CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Imdb - Rating (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=5225)

nunz 07.06.2010 20:13

Imdb - Rating
 
Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 146685)
dürfte demnach so schlecht nicht sein :unfa:

imdb is müll...

hier von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

What The Critics Said

All critic scores are converted to a 100-point scale. If a critic does not indicate a score, we assign a score based on the general impression given by the text of the review. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Hier die 2 besten Kritiken:
91
Entertainment Weekly Lisa Schwarzbaum
A cheeky, great-looking, thoughtfully loopy creature feature about the lure and dangers of cutting-edge gene splicing.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

91
St. Petersburg Times Steve Persall
It's a refreshing change from run-of-the-kill horror. Nothing in Splice feels done merely for the moment -- it's to creep you out later.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Hier die 2 schlechtesten Kritiken:

0
Washington Post Ann Hornaday
The yuck factor spins off the charts in Splice, a thoroughly repulsive science fiction-horror flick that slicks up its B-movie tawdriness with high-gloss production values and two otherwise classy stars.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

0
New York Daily News Joe Neumaier
Splice is an unholy mess because it fuses together the worst parts of every bad medical-monster thriller, and then boldly cranks up the ridiculous.

What Our Users Said

The average user rating for this movie is 5.4 (out of 10) based on 25 User Votes

Note: User votes are NOT included in the Metascore calculation.


John Q. gave it a 5:
The ending made the whole movie fall flat for me, it was just too grotesque by the end to be the perfect ending. [***SPOILER***]
Without giving everything away, the story could have handled Dren better other than "it went crazy and had to be killed". It's too bad, I liked the premise of exploring what creating a human-beast hybrid entails, ethics/morality of dabbling with nature (or creating a monster, depending). It's not an awful movie, just felt like the director forgot where he was going with it somewhere in the middle.



Petey gave it a 1:
Totally predictable, seems to take forever to tell the predictable story


Peetu K. gave it a 10:
Simply amazing. This movie is smart and entertaining!


Phil P gave it a 2:
I can't believe that they spent so much money making such a completely terrible movie. I walked out of the theater thinking that I haven't seen a movie this bad since I made the mistake of renting "half cast". The upside, and why I gave it a 2, it was entertaining. It kept my interest, and it had me nearly rolling on the floor laughing - I think this wasn't the director's intention however. If you're expecting a good horror/sci fi flick, look elsewhere, if you're looking for some entertainment, and possibly to laugh your ass off, this might be a decent choice. It's just too bad the laughs were all unintentional.

MasterBlaster 07.06.2010 20:35

und was sollte mir das jetzt sagen :unfa:

imdb ist für mich auch weiterhin die verlässlichste quelle :gör:

nunz 07.06.2010 20:46

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 146870)
und was sollte mir das jetzt sagen :unfa:

imdb ist für mich auch weiterhin die verlässlichste quelle :gör:

imdb ist durch scheiss kiddies seit längerem nicht mehr die verlässlichste quelle. ich verlass mich auf metacrtitic, das wollt ich damit aussagen.

Metacritic fasst nen haufen Kritiken zusammen und vergiebt so ne punktzahl. wenn man sich dann immer noch net sicher ist, gibts user rankings.

Contacta 08.06.2010 16:44

Zitat:

Zitat von nunz (Beitrag 146876)
imdb ist durch scheiss kiddies seit längerem nicht mehr die verlässlichste quelle. ich verlass mich auf metacrtitic, das wollt ich damit aussagen.

Metacritic fasst nen haufen Kritiken zusammen und vergiebt so ne punktzahl. wenn man sich dann immer noch net sicher ist, gibts user rankings.

kiddies in imdb???

ESM 08.06.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Contacta (Beitrag 146975)
kiddies in imdb???

Ja weil die Ratings von jedem Registriertem User gegeben werden können... .
Bin aber selber trozdem IMDB Fan :)

Contacta 08.06.2010 17:43

Zitat:

Zitat von ESM (Beitrag 146979)
Ja weil die Ratings von jedem Registriertem User gegeben werden können... .
Bin aber selber trozdem IMDB Fan :)

heißt nichts wenn 50 von 1000 absichtlich ein schlechtes rating geben...

ESM 08.06.2010 17:54

Zitat:

Zitat von Contacta (Beitrag 146984)
heißt nichts wenn 50 von 1000 absichtlich ein schlechtes rating geben...

Ja sag das nicht mir...dat war nunz Meinung :)
Aber bissl halt schon recht,sind hallt nicht wirklich bzw nicht immer "gerechte/ernste" Votings,aber naja ich persönlich schaue eh nie aufs Voting, - überzeuge mich selbst :D

MasterBlaster 08.06.2010 17:59

Zitat:

Zitat von ESM (Beitrag 146979)
Ja weil die Ratings von jedem Registriertem User gegeben werden können... .
Bin aber selber trozdem IMDB Fan :)


in anderen foren treiben sich aber auch kids rum :pfe:

nunz 08.06.2010 21:27

Zitat:

Zitat von Contacta (Beitrag 146984)
heißt nichts wenn 50 von 1000 absichtlich ein schlechtes rating geben...

Nein, aber woher weisst Du es? Für mich ist ein relativ objektives Rating wichtig und da einfach alle Ratings im IMDB nur von USERN gemacht werden, ist das nicht der Fall.

Zitat:

Zitat von ESM (Beitrag 146986)
Ja sag das nicht mir...dat war nunz Meinung :)
Aber bissl halt schon recht,sind hallt nicht wirklich bzw nicht immer "gerechte/ernste" Votings,aber naja ich persönlich schaue eh nie aufs Voting, - überzeuge mich selbst :D

genau deswegen find ich imdb scheisse bezüglich der ratings, alle anderen infos find ich toll und nutze ich auch gern.

Metacritic schafft halt genau das was imdb nicht schafft:
"alle" offiziellen Kritiken über einen film auswerten und ein Ergebnis erstellen. Und zusätzlich dazu gibts noch die User ratings, das bedeutet das beide fronten abgedeckt sind und ein wenig mehr Objektivität gegeben ist.

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 146987)
in anderen foren treiben sich aber auch kids rum :pfe:

hier zum beispiel

Contacta 10.06.2010 15:26

@nunz hmm naja es werden ja auf kinoto immernoch imdb ratings angezeigt vlt sollte man dann zu deiner seite wechseln...

nunz 10.06.2010 15:28

Zitat:

Zitat von Contacta (Beitrag 147809)
@nunz hmm naja es werden ja auf kinoto immernoch imdb ratings angezeigt vlt sollte man dann zu deiner seite wechseln...

Is mir scheiss egal, war bestimmt seit nen halbes Jahr nicht mehr drauf...

MasterBlaster 10.06.2010 18:26

die seite von nunz ist doch erst recht fürn arsch :rolleyes:

Mad Scientist 10.06.2010 22:09

Naja ob imdb oder das andere is sowieso egal, wenn jeder an nen film den link zu der bewertung eines komplett anderen filmes hinhängt. So landet man bei wächter der apokalypse bei the four horsemen und bin auch mal bei nem Film zur imdb bewertung von friends gekommen. DAS nervt meiner meinung viel mehr, weil so jeder scheiß film ne gute bewertung haben kann.

nunz 11.06.2010 07:15

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 147859)
die seite von nunz ist doch erst recht fürn arsch :rolleyes:

findeste echt?

Kuddl 11.06.2010 09:53

Englischsprachig ... wird dementsprechend für einige nicht gerade die erste Wahl sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017