CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Star Trek Diskussionsthread (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=2368)

Pokerfan 28.11.2009 00:49

Funktioniert ! Klasse Sache , nochmal vielen Dank !!!

TedBundy 28.11.2009 00:57

Kein Problem ;)

MasterBlaster 28.11.2009 01:01

was hast du hier eig in meinem thread rumzulungern :head:
noch dazu als star trek hasser :mad:

TedBundy 28.11.2009 01:04

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 66606)
noch dazu als star trek hasser :mad:

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 66453)
Star Trek 9,5/10

Dafür das ich normalerweise kein Star Trek mag war der Film einfach nur geil.

Die 0,5 weniger gab's halt weil ich kein Star Trek mag. :D

:zun:


Ausserdem habe ich nur einem deiner Artgenossen geholfen.

MasterBlaster 28.11.2009 01:09

so hoch ist der ja noch nichtmal bei mir weggekommen :eek:

TedBundy 28.11.2009 01:17

Da war den ganzen Film über was los, wenn's nicht spannend war, war's entweder witzig oder actionreich.
Ich wurde jede Minute gut unterhalten, hätte ich nicht gedacht.

MasterBlaster 28.11.2009 01:20

und mann brauchte keine vorkenntnisse...das war ein entscheidender faktor :D

TedBundy 28.11.2009 01:23

Sonst hätte ich mir den auch gar nicht erst angeguckt.

Aber hier geht's ja um die Serie/n ;)

figo 03.01.2010 00:26

Ach als Star Trek Anfaenger ( na gut damals zwischendurch wenn nix lief auch tng und kirk angeschaut, und natürlich alle kino filme gesehen aber nie besonders toll gefunden.. ausser mit den borgs.....)

Aufjedenfall pfeife ich mir gerad so1 3. folge rein und HAMMER... die sierie ist für frisch pubertierende und null peiler Trekkie und leute wie mich gemacht.... endlich sind die mal launisch und ERDE.... die erde war zu sehen.... Hoschi ist echt sexy.. ihrer armen schnecke wğrd ich gern mithelfen zu pflegen... achja und der arzt ist ja mal auch der lustigste kerl seid dem der android damals nen menschlichkeitchip bekommen hat...
der erinnert mich an robbin williams....
auf jedenfall friede mit euch trekkies und möge die macht auch mit euch sein
( Star wars fand ich schon immer geil, erst recht die romane... vergesst clone wars )

Achja das der zurück in die vergangenheits typ die enterprise bekommen hat nur weil sein daddy dran gewerkelt hat ist echt mies.... aber echt nachvollziehbarer captain....

MysticReptile 03.01.2010 00:31

dann pfleg du mal Hoschies schnecke :D

ich erklär derweil T´Pol was Logik wirklich ist ;)

MysticReptile 03.01.2010 00:52

Zitat:

Zitat von elisa (Beitrag 83148)
:eek: du hast hintergedanken :cool:

jaja, wie wenn du nicht gern Cpt. Archer die "Tiefen des Universums" zeigen würdest :D:D:D

figo 03.01.2010 01:28

Enterprise so1 folge 4... Hpshies Schnecke ist weg und meine chancen mich ihr zu naehern ist nun mit einer wahrscheinlichkeit von 20% gesunken.... Blöde Schnecke.. .dabei war hoshie so anfaellig und psyschich ziemlich verkrampft gewesen....jtzt hat sie selbstvertrauen gepumpt..... na warten wir ab wie es weiter geht

nunz 04.01.2010 08:56

ich bin eigentlich ganz scharf auf ne fortsetzung der Serie. Also kein Prequel sondern etwas weiterführendes.

Mr.White 13.01.2010 01:02

Voyager vs DS9 > def Voyager mein Favorit. Die Detailsverliebtheit bei Voyager ,
TNG und DS9 ist schon bemerkenswert. Sehr überzeugende Darstellung futuristischer Techniken und
Problematiken mit Weltraumlangzeitflügen. (esp. Voyager)

Kann man sich aber wirklich alles irgendwie angucken.Gute Sci Fi ist echt sehr rahr auch im Filmbereich.
Die ersten Filme von Star trek erscheinen bei heutiger Technik sicher ein wenig billig. Bevorzuge da auch neuere Episoden. Erste Kontakt, unentdeckte Land etc. ;)

TätowierterTaugenichts 13.01.2010 12:16

Scheiß Trekkies!! Star Wars rules!!!:zun::D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017