CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Neue Serien ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Serien news!!! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=10063)

Phosphor 01.10.2015 13:01

Serien news!!!
 
Die Simpsons - Produzent glaubt an ein baldiges Ende der Kultserie

Die gelben Kultfiguren aus der Zeichentrickserie Die Simpsons gibt es bereits seit 27 Jahren.
Doch nun droht das Ende der legendären TV-Serie.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

shabrakke 01.10.2015 13:21

:yay::yay::yay:

JulietsBullet 04.10.2015 11:35

weiß jemand ab wann Gotham S2 auf deutsch läuft?

Phosphor 04.10.2015 11:52

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

JulietsBullet 04.10.2015 12:04

Zitat:

Zitat von Phosphor (Beitrag 335989)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

vielen Dank... ok ich schau auf englisch weiter :D

Phosphor 05.10.2015 14:34

MacGyver - Fast & Furious 7-Regisseur James Wan holt Kultserie zurück

US-Sender CBS entwickelt eine Neuauflage der Kultserie MacGyver mit Richard Dean
Anderson als genialen Tüftler. Die Pilotfolge wird Regisseur James Wan drehen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Phosphor 28.10.2015 13:39

Supergirl - Serie: Erfolgreicher US-Start, neuer Trailer zeigt erstmals Bösewichte

Die neue DC-Serie Supergirl mit Melissa Benoist legte mit knapp 13 Mio. Zuschauer
einen sensationellen US-Start hin. Und im neuen langen Trailer bekommt man
erstmals die Bösewichte zu Gesicht.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


zwergling 28.10.2015 17:07

hab mir grad den Piloten angesehen und muss sagen.. was ein haufen scheiße

MasterBlaster 02.11.2015 22:00

Zitat:

CBS kündigt neue „Star Trek“-Serie für 2017 an
:juhu::juhu::juhu::p:p:p

Phosphor 13.11.2015 17:52

Snowpiercer - Kinofilm mit Chris Evans und Tilda Swinton wird zur TV-Serie

Im postapokalyptischen Kinofilm Snowpiercer kämpfen Chris Evans und Tilda
Swinton im Eiszug ums Überleben. Nun wird die Comic-Verfilmung zur
mehrteiligen Fernsehserie.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MasterBlaster 08.01.2016 22:55

Zitat:

Akte X: Neuer Synchronsprecher für David Duchovnys Mulder
da vergeht einem schon direkt die lust, wo der 2te film ja auch nicht funktioniert hat :grant:
pro 7 ist einfach der letzte drecksladen...sollen doch dem benjamin völz die kohle geben, bei aquarius synchronisiert er duchovny ja jetzt auch wieder.

Ant 08.01.2016 23:25

deswegen schaut man in originalton, dann hat man solche first-world-problems nicht :)

Oerni 08.01.2016 23:39

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 337704)
da vergeht einem schon direkt die lust, wo der 2te film ja auch nicht funktioniert hat :grant:

Ich kenne eh nur die ersten 4 oder 5 Staffeln und hab es aus Langeweile abgebrochen. Akte X war irgendwie nie so mein Fall. Wer weis, vielleicht hole ich die restlich Staffeln irgenwann mal nach. Aber warscheinlicher ist es eher, das ich mir die beiden Kinofilme noch anschaue. Die kenne ich nämlich auch noch nicht ^^

Oerni 29.04.2016 19:19

Daredevil: Punisher erhält eigene Serie bei Netflix

http://abload.de/img/daredevil-punisherp1kw2.jpg

Lange Zeit wurde darüber spekuliert, doch nun steht es fest: Der Punisher, gespielt von Jon Bernthal, erhält eine eigene Serie bei Netflix. Seinen ersten Auftritt bei Netflix hatte der todbringende Bestrafer in Daredevils zweiter Staffel.

„Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“, „Iron Fist“ und „Punisher“. Das sind die fünf Marvel-Helden auf die Netflix in den kommenden Jahren setzt. Viele Fans hatten monatelang die Daumen gedrückt und nun gab der VOD-Anbieter endlich die Bestätigung: Der Punisher kriegt eine Soloserie!

([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

JulietsBullet 17.05.2016 18:23




I...can't... *_* so geil :gör:
Für mich eine der besten Serien.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017