Terminal - 7,5/10 ganz gut gewesen
|
Die vierte Art - ?/10
schwer zu bewerten, aber auf jeden fall interessant und gibt zu denken :pfe: |
Blind Side 6,5/10
|
Army of Darkness --> 7,5/10
|
Shutter İsland 7/10
Hellphone 6/10 ( lustiger tennie horror komödie) Die Vierte Art x/10 (Aufjedenfall habe ich nachdem Film ne İnternet Rechersche gemacht und wurde fündig, Hammer Film, lange nicht so sehr psyschich geschockt gewesen) |
Soul Kitchen 7,5/10
Kreativ und was unerwartetes von Fatih Akin... |
Zitat:
----- ik geh mal dazu über Cover mit rein zu bringen. Macht das Ganze iwie ansprechender :) http://www.abload.de/img/coverg5n8.jpg beginnt richtig schön bekloppt, flacht aber nach dem ersten drittel bereits in typische Muster ab 4/10 |
Valentinstag 4/10
Drachenzähmen leicht gemacht 7/10 |
Rambo II 7,5/10
|
Rescue Dawn: 8/10
|
11:14 8,5/10
|
Everybody's Fine --> 7/10
:(:( |
Millers Crossing 8/10
Ein komplizierter Gangster-Thriller der Coen Brüdern |
Zitat:
|
Crazy Heart - 6/10
Fand ich jetzt nicht so besonders. Mir fällt nichtmal etwas ein, was irgendwie gut oder schlecht war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017