Ong Bak 2 - 5,5/10
*Kuddls Comment einfüg* |
Illuminati (gestern im Kino) 7/10
I cant think Straight 9/10 :D |
Zitat:
|
Michael Colins 10/10
auf DVD |
A Beautiful Mind -->6/10
|
Ong Bak 2
Hab mir nur die Kämpfe auf Youtube angeguckt, und die waren ganz ok, bis auf die Szene mit Dan Chupong als Krähe. Atomic Hero / The Toxic Avenger 8/10. Trash vom feinsten! Extremities 5-6/10. James Russo : TOP! Farrah Fawcett: Mega-Flop! |
Pi
ne freundin von mir heißt pia
na egal, das mit der 3,14159265.. 9/10 |
AVP II (Aliens versus Predator) 8/10
Hmm viele sind ja geteilter Meinung über diesen Teil aber ich fand den auch recht gut und es war ne logische Fortsetzung vom ersten Teil. Eine dritte Fortsetzung wird schon angestrebt oder befindet sich schon in der mache. Es leber der "Cleaner":D |
Public Enemy No.1 - Mordinstinkt 6/10
|
U-571 (HD) --> 8/10
ganz gut und spannend :cool: |
Nachts im Museum 2
6,5/10 fand ich besser als den ersten. "müssen wir auch so ein Kleid tragen?" :D gut fand ich vorallem die "300" Anspielung zum Schluss |
Nachts im Museum 2 7/10
fand den ersten n tick besser ^^ aber dennoch geile sprüche und die drei singenden Engel *lol* und i fand den Spruch ganz gut: "Du bist auch nicht grad die hellste Birne im Leuchter" |
Pans Labyrinth 8/10
Teilweise für meinen Geschmack zwar schon zu brutal und die Fantasyelemente waren teilweise auch sehr derb, aber insgesamt ein sehr mitfühlender Film und ein guter Handlungsablauf. |
the midnight meat train 8/10
netter plot,mag vinnie jones sowieso,geile gewalt |
star trek (Kino) 6-7/10 ganz ok, aber irgendwie nicht das gelbe vom ei.
X - Wolverine (kino) 7/10 auch ok ong bak 2 5/10 langweilig, kampfszene sind war ganz cool wegen der waffen, aber die story is so schlecht pearl habour in FullHD um meinen neuen Fernseher auszuprobieren, story naja ami-helden- scheiss, aber die schlachtenszenen auf nem 40 zoll fernsehen sehr geil :), also 7,5/10 |
rest stop-dont look back 2/10 absolut langweilig
|
Open Water
zuerst bunte korallen, aber dann is das boot weg
8/10 |
Zitat:
|
cypher 1/10 undurchsichtig,langweilig,kommt gänzlich ohne spannung und action aus.
|
Defiance 7/10
ganz guter film.manchmal etwas langatmig aber war doch positiv überrascht. evtl. hätte ich mir ein paar mehr kampfszenen gewünscht. |
wolverin 7,5\10
lammbock 8\10 der soldat james ryan 10\10 illuminati 5\10 alone in the dark 4\10 alone in the dark II 1\10 (einfach nur schlecht) |
motel -->8/10
|
the hitcher-->9/10
|
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache
The Watchmen 5/10 trotz dessen einer meiner Lieblingsschauspieler mitmacht... ganz übel langweilig...:cool: |
L.A Crash 2/10.
Handwerklich ist der Film gut gemacht, aber Inhaltlich ist der Film einfach nur lächerlich. Da nehmen die so ein ernstes Thema (Rassismus) und machen daraus einen der kitschigsten, unglaubwürdigsten, pseudo-sentimentalsten, peinlichsten Hollywood-Filme aller Zeiten. Man muss schon richtig naiv sein um all die 180* Grad Wendungen im Film ernst zu nehmen. Wer einen richtig guten Film über Rassismus sehen will, dem empfehle ich Spike Lee´s "Do the right Thing". |
Zitat:
|
Carver 9/10
endlich mal n horror/splatter wo weder die opfer noch die psychos noch die blutszenen etc nicht passen ^^ etwas wenig story, aber das kommt dem film nur zu gute... wie er die menschen umbringt ist wirklich gut gemacht... das "eierknacken" fand ich gut gemacht.. davor scheuen sich ja scheinbar viele.. frauen können ja auf sonst welche weise verstümmelt werden.. aber wenns bei den männern an das unten rum gehen soll... naja :rolleyes: nur bei hostel 2 hab ich sonst noch ne vergleichbare szene gesehen ^^ also mich hats echt überrascht, dass der film mir doch so gut gefiel ^^ nach dem ganzen flops die ich in letzter zeit gesehen habe... einfach nix von erwarten, einfach anschauen ^^ 13 Tzameti 5,5/10 viel leerlauf... dann die duelle sind ganz gut... wieder viel leerlauf und ein wenig überraschendes ende... war mehrmals kurz davor den auszuschalten.. und immer noch die hoffnung gehabt, der wird schon noch besser ;) Meister aller Klassen 10/10 genial witzig ^^ gute kung fu kämpfe ;D, obwohl der endkampf in der uncut version doch recht lang ist o.O ^^ |
achja während das Forum Down war
Into a Skinhead 1/10 bringt mir wer den Regisseur damit ich ihn hauen kann für den Schund? :D |
Zitat:
Und das eben alles doch ein wenig komplizieter ist als die Ausrede Rassismus. L.A Crash 9/10 |
Zitat:
also ich fand den ganz gut,stehe zwar net auf solch filme und weiß auch net ob der jetzt so korrekt war,in der erzählung,aber unterhaltsam war er allemal. 5/10 |
ich fand den Streifen einfach in keinster Weise unterhaltsam, zum Nachdenken anregend oder sonstwas
|
star wars I - II
star trek I - II star wars is ja mal geil. ich hab mir die filme noch nie angeschaut! hätt ich machen sollen!!! leider sind die anderen teile asynchronisiert -.- megavideo halt 9 / 10 star trek find ich nicht so gut wie star wars. werd mir aber trotzdem alle teile anschauen. 7 / 10 |
dead end 1/10 langweiliger klamauk,einer der filme,wo der trailer mal wieder mehr versprochen hat.
|
the Midnight Meat Train 7,5/10
die Story hat mir gefallen :D aber Punktabzüge gibts für die mehr als übertriebenen Blutszenen, da hab ich mich ja bald totgelacht wieviel blut aus den opfern rauskam... als wäre man auf ne ölquelle gestoßen :D meine güte wir haben nur 5-6 Liter in unserem Körper ^^ da kam ja schon bei einem Stich oder Schnitt an die 3-4 Liter auf einmal raus :D aber ansonsten nett gemacht ^^ und einige bekannte gesichter waren auch bei Klang der Stille 6,5/10 Die Musik hat mir gefallen... die story ging so.. |
Zitat:
keine halben sachen 1&2 beide langweilig,bruce willis war ne enttäuschung,bäh 1/10 & 2/10 |
hmm mag sein, dass es dann erst wirkt.. aber find je realistischer desto glaubhafter ;D so fand ichs nur "witzig" was net sinn der sache sein sollte :D
gugg mal Carver an... da könnte man teilweise glatt mitleiden ;) wüßt nur gern, was er da für ne krankheit hatte.. obs am alter lag? dass er langsam auseinander fiel? oder zu regenerationszwecken, dass die alten toten zellen sich da gesammelt haben.. oder hatte er die beulenpest? was ich ja net glaub, da die blasen zu regelmäßig und an eben nur dieser stelle waren... |
The Detonator -->8/10
|
Lethal Weapon (HD) --> 8/10
|
@ morgan,soll das net so n amateur zeugs sein,also der carver? ich mein die bildqualität beim schnittbericht auf schnittberichte.com war jetzt nicht so prall.
|
hmm.. also ich hatte nix zu meckern an bildquali... gugge schließlich filme auf kino.to.. da gibts aufnahmen die wesentlich schlechter waren ;)
nur halt die 8mm filme die die da finden haben halt keine so gute quali lol |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017