CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Sammelthread für falsch hochgeladene / fehlerhafte Filme auf Kino.to *hier melden!* (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=309)

Falkfisch 27.05.2011 16:15

Die Drei ??? Das verfluchte Schloss (2009)
 
Die Drei ??? "Das verfluchte Schloss" von 2009 auf Duckload (leider nur ein Mirror) ist nur 44 min lang. Offensichtlich fehlt der zweite Part. Könnte das bitte mal jemand korrigieren..
Danke

Crack3r 30.05.2011 19:08

Der Clown 1998
 
Hallo,

folgende Filme unter:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wurden alle Falsch eingetragen. Es ist nicht der Film: Feindschaft aus dem Jahr 1998.
Der Film, der dort angelegt worden ist, ist der Film: Der Clown - Tag der Abrechnung (Payday).

jaweroderwieoderwar 04.06.2011 22:13

problem mit nem link
 
huhu, war jetz schon ein paar wochen nich mehr im forum, mir war so als gab es mal son forum für kaputte links, aber grad keins gefunden, naja macht ja nichts folgender link , da kann ich grad nicht einen link klicken zum anschauen beziehungsweise es wird gesagt "keine divx datei, bad gateway, file not found", und wie sie nich alle heisse, dort alle dabei :D, wär schön wenn das jemand neu hochladen könnte, falls unpassendes forum bitte entsprechend verschieben

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ant 04.06.2011 22:16

speedload funktioniert wunderbar, quickload ist down.

jaweroderwieoderwar 05.06.2011 00:53

Zitat:

Zitat von Freak (Beitrag 275272)
speedload funktioniert wunderbar, quickload ist down.

ja ok das mit speedload mag sein, nur müsst ich da 5-6 stunden auf den film warten, irgendwie liefs noch vor 2 wochen tausendmal besser.,...

da hab ich 6-8 filme/episoden parallel gesaugt die nach maximal einer stunde fertig waren, fast egal mit welchem hoster, nun kann kino.to natürlich nix für die hoster aber is schon komisch, jedoch wenn quickload down ist ok, den hatt ich bis jetzt immer bevorzugt, weil der speed affengeil war, schade :D

Ant 05.06.2011 01:11

hast ne PN, vl klappt das da besser ;)

jaweroderwieoderwar 05.06.2011 02:18

ja na megaupload links sind keine frage, in 5 min is der film gesaugt, dankeschön =)

zwergling 25.12.2018 15:02

Wollt den Beitag eigentlich da verfassen, bis ich gemerkt habe das der im Nirvana verschwunden ist.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schaut mal genau nach, da ist wohl etwas schief gelaufen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

es handelt sich da nämlich nicht um den Film Mortal Engines sondern um Hotel Artemis

shabrakke 25.12.2018 18:40

Zitat:

Zitat von zwergling (Beitrag 346910)
Wollt den Beitag eigentlich da verfassen, bis ich gemerkt habe das der im Nirvana verschwunden ist.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schaut mal genau nach, da ist wohl etwas schief gelaufen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

es handelt sich da nämlich nicht um den Film Mortal Engines sondern um Hotel Artemis

vidcloud mirror3/3 passt


immerhin^^:gör::gör:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017