In guten Händen --> 7,5/10
http://s1.bild.me/bilder/060112/7109...ten_H_nden.jpg Requiem (2006) --> 8,5/10 http://s1.bild.me/bilder/060112/5695...uiem-suche.jpg |
|
In guten Händen 6,5/10
http://www.monstersandcritics.de/dow...-Haenden_2.jpg die geschichte des ersten vibrators... ziemlich amüsant ================ my week with marilyn 7/10 http://ia.media-imdb.com/images/M/MV...0,214,317_.jpg michelles leistung ist super, obwohl sie marilyns schönheit nicht gleicht... hatte mehr drama, hoch und tiefs erwartet, aber da es ja biografisch ist, kann ja nicht immer nur action erwarten. Benutze bitte die Edit-Funktion (rechts unten - Bearbeitenbutton) Bitte beachte die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!!! Doppelpost sind nur im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erlaubt Vielen Dank für dein Verständnis |
Battleship 1/10
Megagrottig. Ist aber auch Geschmackssache. Wer Kriegsschiffe mag und die US- Army, der kommt in dem Film voll auf seine kosten. Nach Battelfield Los Angeles ein neuer Werbefilm der US Army. Diesesmal: Die Marine. Ob wir nochmal Aliens gegen die Luftwaffe sehen? |
|
Into the Wild 8,5/10
|
Zitat:
--> 8/10 ich geb bißchen mehr. Wunderkinder --> 7/10 http://s1.bild.me/bilder/060112/2653...kinder2011.jpg |
Sieben 8,5/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Super spannend von anfang an , bis zum schluss! der ganze film, das ganze konzept ist so genial durchdacht, |
die letzten Bläulinge gesehen, und wie folgt bewertet:
What a Man (D 2011) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einer dieser unsäglich schlechten Deutschen Komödien mit diesem zwanghaften "Feelgood-Spaß". Schlecht, und im Grund nach einer halben Stunde schon abgegessen, darum 3/10 ____________________________________ Männerherzen 2 - und die ganz ganz große Liebe (D 2011) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Im Vergleich zu What a Man um einiges besser. Flotte Story, charmante Charaktere - und grade Christian Ulmen glänzt in seiner "Anti-Rolle". Der optimale locker flockige Sonntagvormittags-Frühstücks-Film mit Freundin oder so... Allerdings sollte man den ersten Teil gesehen haben, da die Charaktere hier nicht mehr vorstellt werden. locker flockige 6,5/10 ____________________________________ Wie ausgewechselt (USA 2011) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Körpertausch, Verwechslungs-Komödie. Irgendwie total ausgelutschtes und schon 1000 mal gesehenes Thema. Mag sein, dass man nach zwei, drei Bierchen drüber lachen kann, ich konnte es nicht, darum nur 4/10 ____________________________________ Johnny English 2 (F, USA 2011) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ohje, extrem slapstickartige Agentenparodie mit Rowan Atkinson. Auch wenn mir die Story im Gegensatz zum ersten Teil etwas dichter, und ausgereifter vorkam konnte ich dem ganzen keinen echten Lacher abgewinnen. Wahrscheinlich nur Liebhabern der ganz, ganz leichten Unterhaltung zu empfehlen. von mir 5/10 ____________________________________ Aushilfsgangster (USA 2011) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] im direktem Verglich zu Johnny English muss ich sagen hat mir Aushilfsgangster sehr gut gefallen. Zumal ich angenehm überrascht war, da ich nichts erwartet habe, aber der Film hat coole Figuren, eine interessante Story, und nimmt ab der Hälfte nochmal richtig Fahrt in Sachen Spannung und Action auf. Ich kann's nicht anderes sagen, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt - darum 7/10 ____________________________________ Die Macht der Worte (USA 2011) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ambitioniertes Drama über die Ursprünge der schwarzen Bürgerrechtsbewegung. Denzel Washington überzeugt nur bedingt in seiner Rolle. OK, einige Spannungsmomente kann man dem Film auch abgewinnen, aber alles in allem ein Film für Leute mit historischem Interesse und langem Atem. von mir 6,5/10 ____________________________________ Krieg der Götter (USA 2011) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ohjeohje, echt unterdurchschnittlich! "Von den Machern von 300" - das sieht man auch, der Film kommt schon sehr Bildgewaltig im "Sepia 300 Look" daher, aber vergessen wurden Story, Charaktere, Spannung und Emotionen. Kurzum, höchstens für ein kurzweiliges Vergnügen geeignet. 4/10 ____________________________________ Real Steel (2011) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Familien kompatibles Sci-Fi-Actionfilmchen. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre, kann ich dem Film einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. die Vater - Sohn Geschichte, im Still von "Over the Top" nebst der Aktion und dem fetten Sound machen den Film unterhaltsam. 7,5/10 ____________________________________ Don't Be Afraid of the Dark (USA 2012) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] och nö!? Der klägliche Versuch einen Genre-Mix zu fabrizieren - Leider nicht gelungen. Spannend sind höchstens die ersten 20 min, danach mutiert der Film zu einem "Grusel Kinderfilm" Dann lieber "Das Waisenhaus" oder ähnliche Titel. Ich fand es öde bis albern, darum nur 3,5/10 |
|
Battleship = 4/10
Hatte mir echt mehr erhofft. :unfa: |
New Kids Nitro >>> 3/10
|
~ Let Me In ~ http://www.best-horror-movies.com/im...vie-poster.jpg Ich kenne weder das Buch noch die ursprüngliche Verfilmung und kann deswegen keine Vergleiche anstellen. Let Me In hat mich allerdings richtig beeindruckt. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so begeistert in einen Film eingetaucht bin. Die Geschichte - einsamer Junge trifft Vampirmädchen und verliebt sich in sie - hört sich zwar erst nach einer schnulzigen Romanze à la Twilight an. Doch davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Let Me In ist zwar tatsächlich einerseits ein schöner und "romantischer", gleichzeitig aber auch ein sehr düsterer und eigentlich todtrauriger Film. Von mir gibt es jedenfalls von Herzen kommende: 10/10 |
Into The Wild --> 10/10 :)
http://s1.bild.me/bilder/060112/thum...o_the_wild.jpg The butterfly effect 2 -->5/10 http://s1.bild.me/bilder/060112/thum...ly_effect2.jpg Overloard --> 7,5/10 http://s1.bild.me/bilder/060112/thum...8overlord2.jpg American Beauty --> 8,5/10 http://s1.bild.me/bilder/060112/thum...can_beauty.jpg |
Gone baby gone 7,5/10
http://images.dudave.de/211/gone_baby_gone.jpg Sehenswert ein guter, spannender (krimi?) film , der am ende einen unerwarteten twist bereit hält ;) trauriges ende , ich könnt den "super moralischen" partick kenzie so in den arsch tretten, bin völlig auf der seite der polizisten und seiner (ex-) freundin! alle schauspieler leisten gute arbeit, morgen freeman musste ich (wie immer) sofort ins herz schließen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017