Der Herr der Diebe (2006) --> knapp 7/10
Schöner und unterhaltsamer Kinderfilm. http://static1.moviepilot.de/files/i...jpg?1245766365 --- Cyrus (2010) --> 6,5/10 Hätte man sich vorher entschieden, ob man eine Komödie oder eine Drama machen möchte, hätte der Film wahrschieinlich besser funktioniert. Die herausragenden Darsteller John C. Reilly, Jonah Hill und die immer entzückende Marisa Tomei holen jedenfalls das Beste aus dem nicht wirklich perfekten Drehbuch heraus. http://static0.moviepilot.de/files/i...jpg?1280486607 --- Die Konferenz der Tiere (1969) --> 5/10 "Der erste deutsche abendfüllende Zeichentrickfilm in Farbe". Das ist das positivste an dem Film... http://static0.moviepilot.de/files/i...jpg?1276248199 |
Starship Trooper 2 8/10
Vergießt keine Tränen um mich, mein Ruhm wird ewig leben. Join the Fight |
~ The Guard ~ http://www.new-video.de/co/rc/r.guard11irl.jpg Solide Komödie mit vielen Schmunzlern und einigen Lachern. Nicht weltbewegend, kann man sich aber durchaus mal geben. 7/10 |
Fünf Minarette in New York (2010) --> 6,75/10
Verläuft leider immer, wenn's interessant wird, in eine ganz andere Richtung und hat so leider irgendwie überhauptkeinen roten Faden. Trotzdem aber auch kein schlechter Film. http://static3.moviepilot.de/files/i...jpg?1301932453 |
|
|
|
Glaubensfrage 7,5/10
http://www.monstersandcritics.de/dow...1233337270.jpg Beängstigend wie weit Fanatiker für ihre Überzeugung gehen können. |
"kill bill" the whole bloddy affair 8,5/10 4 Stunden, 2 Minuten und 6 Sekunden Kill Bill Action |
This is not a Movie
http://www.abload.de/img/109335706kne.jpg 8/10 ein Fest für Zyniker. Schräge Dialoge/Charaktere und sattig schwarzer Humor --------- Monster Brawl http://www.abload.de/img/d24991f02fe1ffa7-covemmjhx.jpg 2-3/10 hab mir nen herrlich albernen Trashstreifen versprochen. Aber hier zündetete einfach kein Witz bei mir. Für Gorehounds auch viel zu blutleer. Einziger Lichtblick war die schwarzhaarige Fahnenhalterin |
Happy New Year (USA 2011)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Eine Silvester-Komödie im Schema des Vorgängers Valentinstag mit extremen Staraufgebot. Nichts besonderes, und auch die Storys plätschern so vor sich hin. Ok, ein paar Lacher sind drin, und auch das alle 2 Minuten ein anderer Star um die Ecke kommt, macht den Film wenigstens ein wenig interessant. Also Sontagsvormittagsfrühstücksfilm ok. 5/10 HELL (D 2011) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ein Deutscher Postapokalyptischer Film!? Das kann nichts Gutes sein, aber im Regal stehen lassen wollte ich ihn auch nicht, und siehe da - wie erwartet: schlecht. Ok einige Spannungsmomente sind dem Film nicht abzusprechen aber die schauspielerische Leistung, Story, Tempo... lassen doch sehr zu wünschen übrig. 4,5/10 |
http://www.abload.de/img/3080723_galf79a.jpg
Brother (2000/I) Asia Kino mit Takeshi Kitano und ziemlich viel Action. :D 10/10 >>>[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]<<< |
Fight Club ...
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...lub_poster.jpg ich weiss garnicht was ich genau von dem film halten soll?! auf jeden fall haben pitt und norton ihre sache gut gemacht, helena carter sehe ich das erste mal als eine (mehr oder wenige) normale frau,die sogar attraktiv wirkt, damals hat sie mir deutlich mehr gefallen... 1. ich frage mich ob man genau so schnell rausfinden würde , dass 2. an manchen stellen war der film zu lang gezogen 3. kritik an unsere gesellschaft und an unser leben , ist rüber gekommen , aber mir hat etwas gefehlt :confused: ... 4. ich habe fast schon gewissensbisse, dass ich nciht so begeistert von dem film sein kann, wie so viele andere xD trotzdem (vorallem auch weil das ende noch 1 punkt rausschlagen konnte) : 7/10 ? trotz allem denke ich, ist díeser ein kultfilm , den filme-liebhaber auf ihrer must-see liste haben und abhacken sollten.. ------------------------ Einmal ist keinmal 4,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eine 0815- liebeskomödie mit kathrine heigl ( dementsprechend schlechter als andere 0815 liebeskomödien...) wenn man langeweile hat und nicht denken will, sondern einfach nur stumpf glotzen, kann man sich die zeit damit vertreiben |
Zitat:
-- Kultfilm, ja -- ich hab auch manchmal Gewissensbisse weil ich oft anders bewerte oder nix kapier...:lach::o -- muss man gesehen haben, ich sah ihn zum ersten Mal, bin gerade dabei alle alten Filme zu gucken die sein müssen Uhrwerk Orange --> 8/10 http://s1.bild.me/bilder/060112/thum...erk_orange.jpg Auch so ne abgedrehte Sache..... verrückt und total durchgeknallt. Der Texaner --> 6,5-7/10 http://s1.bild.me/bilder/060112/5339194Der_Texaner.jpg So finster die Nacht --> 7/10 http://s1.bild.me/bilder/060112/thum..._die_nacht.jpg Let me in --> 8,5/10 http://s1.bild.me/bilder/060112/thum...6let_me_in.jpg Das Remake gefällt mir persönlich deutlich besser! |
My wife is a gangster 7/10
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...vie_poster.jpg Zift 8/10 http://www.movieposterdb.com/posters...4_6d102185.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017