Marmaduke 6/10
|
Karate Kid (2010) 3,5/10
|
ghostwriter
8/10 ooh zum glück hab ich den doch noch geguckt:rwgör: hätte nicht gedacht, dass der gut ist:rwgör: |
moon - 7,5/10
karate kid - 4,5/10 |
Remember Me -> Guter Film. Ich bin aber gerade noch so von dem wirklich ergreifenden Ende bewegt, dass es schwierig ist, jetzt eine Bewertung für den ganzheitlichen Film abzugeben. Über weite Strecken hat der Film nämlich nicht wirklich brilliert. Ich sag mal so ne 7,5/10
|
Kampf der Titanen 6,5/10
Ist natürlich alles andere als schlecht der Film. Aber was neues konnte er mir auch nicht bieten. Die Medusa war Klasse. Und der Endboss auch. Aber zwischen durch... naja. Blood: The Last Vampire 8/10 FSK 18 (Realverfilmung) Das ist so ein B-Movie streifen. Hat aber tolle Kämpfe und die Protagonistin zog mich sofort in ihren Bann. Der Film weis bis zum Schluss immer wieder zu überraschen. |
Mal wieder Big Stan - ich find den echt gut unterhaltsam, nichts außergewöhnliches, ziemlich schräg, gefällt sicher nicht jedem, carradines letzte rolle ?
` 7/10 |
Remember Me 5/10
total konzeptlos und das ende war mir zu random |
Strippers vs. Zombies 2/10
|
Renaissance 5,5/10
lahme und vorhersehbare story |
The Descent 2 9/10
Lange nicht mehr so oft erschreckt wie in diesem Film. :unfa: The crazies 6/10 Naja Eden Lake 7/10 Ansich nen guter Film, aber das Ende :unfa::unfa::unfa::unfa: Predator 8/10 (Kino) Kinoatmospäre macht den Film natürlich nochmal besser und Scifi eh toll ist hat es sich gelohnt :) |
REC2 8/10
1 war besser dieser ist aber trotzdem geil irgendwie wars doch nur 7/10 aber mein REC-Herz gibt Bonuspunkt^^ |
Zitat:
WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf 10/10 Genial :unfa::unfa::unfa::unfa: X-Men - Der Film 6/!0 Irgendwie zu gezwungen actionreich... |
Haus aus Sand und Nebel 9,5/10
:( |
The Ghost Writer 8/10
Das Ende war nicht ganz überraschend, die Story ansich auch nicht sonderlich neu aber der Schluss war irgendwie cool. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017