CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Imdb - Rating (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=5225)

Kuddl 05.04.2011 20:56

Zitat:

Zitat von DingDong (Beitrag 260012)
+ scream, [rec], the hills have eyes, the ring, mirrors maybe orphan..
gibt da schon einiges

stimmt stimmt stimmt etc. :)
Recycle nicht zu vergessen

DingDong 05.04.2011 20:58

28 days/weeks later is auch nett :D

Leonce 06.04.2011 14:05

tucker und dale ist kein horrorfilm!

und auch bspw. Martyrs fand ich richtig lahm

ausgenommen die Szene wo die mit der shotgun aufräumt

MasterBlaster 06.04.2011 17:21

naja im grossen und ganzen passt das alles schon so,wie es is ;)

sailoR1 07.04.2011 14:24

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 259994)
beispiele bitte :unfa:




wird auch berechtigt sein.

Wo ist denn das von mir Geschriebene in dem Zitat:confused:

Die Top250-Liste mit allen Jahrzehnten:
Fight Club auf der 14:confused: Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Der Film ist mega ätzend!
Der Pate 1/2 auf Platz 2 und 3:confused: Meeeeega langweilig!
Donnie Darko auf der 140.....alles klar.....von dem Film bekam ich Augenkrebs!

Und dann die ganzen alten Schinken von 1940-1960, die eh keine Sau mehr guckt...

Die gesamte Liste würde bei mir gaaanz anders aussehen, wobei "Die Verurteilten" bei mir auch weit oben stehen würde;)

DingDong 07.04.2011 15:05

bitte was? Fight Club ist ein Meisterwerk und Der Pate einfach nur klasse. Völlig zurecht so weit oben. Donnie Darko, naja, von mir bekommt er auch eher eine 7/10, aber kenne schon viele Leute, die den Film mögen.
Die Aussage mit den alten Schinken find ich übrigens auch sehr gewagt. Klar sind die Filme aus technischer Sicht vollkommen veraltet, aber trotzdem sinds halt Klassiker.

setty 07.04.2011 15:43

Zitat:

Zitat von DingDong (Beitrag 260275)
bitte was? Fight Club ist ein Meisterwerk und Der Pate einfach nur klasse. Völlig zurecht so weit oben. Donnie Darko, naja, von mir bekommt er auch eher eine 7/10, aber kenne schon viele Leute, die den Film mögen.

Seh ich auch so.. Fight Club hat geniale Dialoge, da könnte man echt den ganzen Film zitieren.Hat schon seine Berechtigung so weit oben zu stehen.

MasterBlaster 07.04.2011 16:22

Zitat:

Zitat von sailoR1 (Beitrag 260269)
Die gesamte Liste würde bei mir gaaanz anders aussehen

transformers und fast & furious wahrscheinlich ganz oben ;)
zu den von dir geschauten filmen sage ich mal nichts,du hast eventuell ne wertung,die mann akzeptieren muss.
aber wie kannst du denn über die alten klassiker,von denen du wahrscheinlich nicht einen einzigen gesehen hast,so urteilen :confused:

ich zb hab weder herr der ringe,noch star wars gesehen und würde mir daher nie anmassen,diese als schrott zu bezeichnen:unfa:
immerhin haben diese filme auch tausende bewertungen bekommen und stehen wohl auch zurecht da oben.

viel fachwissen scheinst du nicht zu haben.
poste doch mal bitte deine liste in diesen thread hier,das interessiert mich gerade mal.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sailoR1 08.04.2011 11:57

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 260301)
transformers und fast & furious wahrscheinlich ganz oben ;)

Gaaaaanz falsch! Wahrscheinlich schätzt Du mich falsch ein, denn zu dieser Generation gehöre ich nicht;)
Mir ist schon bewußt, was einen guten Film von einem schlechten Film unterscheidet. Und natürlich spielt der Geschmack auch eine Rolle, das muß ich fairerweise zugeben. Meine Liste wirst Du bekommen, aber das dauert noch was und ist nicht mal eben zu machen...

Nur mal ein Beispiel:
In der Topliste250 fehlen definitiv "Murder in the First" und "Träume bis ans Ende der Welt", beide Filme mit großartiger schauspielerischer Leistung von Kevin Bacon! Für die beiden Filme würde ich sofort z.B. "Fargo" und "Slumdog Millionär" löschen.

Ja ja ich weiß, der Pate finden alle sooo toll:o
Außer die Anfangsscene, wo jemand um seine Hilfe bittet, weiß ich nicht was diesen Film sooo gut machen soll.

Guerilla 09.04.2011 11:01

Ich fand es am Anfang sehr schwer auf Imdb meine "eigene Meinung" zu haben...ich habe mich zu leicht von der "Menge" beeinflussen lassen...aber jetzt eben nicht mehr...auch wenn der Film eine 6 oder 5 hat und mir gefallen hat gebe ich auch meine 7 oder 8.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017