CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Witziges ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Sehr geiles Bild über Kino.to auf Bild.de (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=7946)

DanzAAA 07.02.2011 00:40

Sehr geiles Bild über Kino.to auf Bild.de
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Fand es ganz witzig :pfe:

Sullysefil 07.02.2011 00:45

kino.to sollte man zur sicherheit nur über einen russischen proxy ansurfen :)

Ant 07.02.2011 01:16

:lach:

Everlast 07.02.2011 07:32

Finde die Seite auch viel übersichtlicher, wenn man einen russ. Proxy nimmt. :D

Bones 07.02.2011 07:34

:lach: ich beleg schon mal nen russisch kurs bei der VHS

Ant 07.02.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Bones (Beitrag 247554)
:lach: ich beleg schon mal nen russisch kurs bei der VHS

und was bringt das?
wenn du über russland auf kino.to gehst, ist die seite englisch ;)

:D

Contacta 07.02.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Freak (Beitrag 247613)
und was bringt das?
wenn du über russland auf kino.to gehst, ist die seite englisch ;)

:D

kannst von soviet russia eh nicht auf k.to zugreifen weil die server da stehen und dann gäbs stress mit den dortigen behörden :D

Bones 07.02.2011 17:59

ich muss doch die anwaltschreiben von da auch lesen können :lach:

Ant 07.02.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Contacta (Beitrag 247639)
kannst von soviet russia eh nicht auf k.to zugreifen weil die server da stehen und dann gäbs stress mit den dortigen behörden :D

machs mal, dann siehst du auch was ich meine :D

Contacta 08.02.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Freak (Beitrag 247648)
machs mal, dann siehst du auch was ich meine :D

hat cine4you mal geschrieben kann mich auch irren...leider hab ich auf die schnelle keinen russischen proxy dabei sonst würd ich mal testen :D

Mazlum 08.02.2011 17:04

lol die quetschen uns ja die EIER!!! :D

Ant 08.02.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Freak (Beitrag 247879)
für jeden der es mal testen will

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:pfe:

jaweroderwieoderwar 14.02.2011 07:23

geiles bild ^^ naja n einfacher adblocker reicht doch aus und alle werbung is weg, was die computerbildsäcke sich da einmischen, möchtegernpolizei und sind selbst abzocker...

hatte mal lange zeit nen computer bild spiele abo und seitdem es gold dvds gibt hab ich die per abo nicht bekommen (war mir fast egal wusst nich wieso genau), hab dann nach nem jahr gekündigt und dann riefen sie an ob ich nich doch das abo wieder will.... hab gesagt ne dann könnt ich sie mir auch im laden nur da is dann ne gold dvd drin :P dann wollte er mir n halbes jahr gratis mit gold dvd anbieten wenn ich weiterhin das abo behalte,... "nein danke^^" das muss von allein kommen nich nach nem beschwerdebrief oder gekündigtem abo :D

Mazlum 22.02.2011 18:23

Zitat:

Zitat von jaweroderwieoderwar (Beitrag 249438)
geiles bild ^^ naja n einfacher adblocker reicht doch aus und alle werbung is weg, was die computerbildsäcke sich da einmischen, möchtegernpolizei und sind selbst abzocker...

hatte mal lange zeit nen computer bild spiele abo und seitdem es gold dvds gibt hab ich die per abo nicht bekommen (war mir fast egal wusst nich wieso genau), hab dann nach nem jahr gekündigt und dann riefen sie an ob ich nich doch das abo wieder will.... hab gesagt ne dann könnt ich sie mir auch im laden nur da is dann ne gold dvd drin :P dann wollte er mir n halbes jahr gratis mit gold dvd anbieten wenn ich weiterhin das abo behalte,... "nein danke^^" das muss von allein kommen nich nach nem beschwerdebrief oder gekündigtem abo :D

da hast du recht wirklich die zocken hardcore ab die verlangen über 100 euro für star wars battlefront2 download dabei ist das grad mal 30 euro wert -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017