Kirschblüten - 10/10 reicht dafür gar nicht aus! Neuer absoluter Lieblingsfilm! ♡
Mich hat schon sehr lange kein Film mehr (bis auf "Das Meer in mir") so sehr berührt. |
Australia (englisch) 10/10
wow... beeindruckende Bilder, gute story, gute Schauspieler (Hugh Jackman sowas von heiß! :D David Wenham (Faramir ^^) spielt zwar auch mit, aber halt n kotzbrocken den man in die fresse hauen möchte :D)... irgendwie dacht ich durch die trailer es ginge nur um ne lovestory zwischen nicole kidman und hugh jackman ^^ vom zweiten Weltkrieg und dem bombadieren der Japaner auf den Ort wo die lebten, dem Rassismus etc.. war irgendwie nie die rede, hab wohl zu wenig über den Film gelesen ^^ naja mir hat er sehr gut gefallen :) |
Zitat:
|
Manic - Weggesperrt 4/10
geht um nen jungen der wegen ner schlägerei in der geschlossenen landet und damit klar kommen muss/soll. ...man hätte aus dem film viel mehr rausholen können, aber naja. |
Silent Hill 10 / 10
Oldboy 9/10 muss aufs klo, keine zeit um was zu schreiben |
7 samurai 9 / 10
uuuuuuuuur uuuuuuuuur alt. aber geil ^^ |
gone dark 1/10 thriller auf tv-niveau mit der eigentlich bezaubernden claire forlani
|
Inside Man - 7,5/10
|
Zitat:
mein letztes war "diamanten-cop".. ebenfalls 9/10, da die witze einfach nur genial sind und die story auch |
mal wieder das Leben des Brian
9,5/10 Ritter der Kokusnuss ist da noch einen kleinen Tacken besser |
2 Millionen $ Trinkgeld (TV ^^) 8/10
einfach süße Story :) wünscht wirklich gäbe mehr solcher Menschen ;) |
find ich auch nur ich find live of brian schlechter würde eher so 7\10 sagen und die ritter der kokosnuß 10\10
|
serinity 6/10 das ende hat wirklich einiges gut gemacht,sonst war der film eherschleppend und die dummen sprüche gingen mir nur aufn sack.
|
shoot em up 10\10 echt geiler film besonders die szene wo er die karrote durch den kopf von den einen rammt:D
|
Rebellion -->7/10
|
Russell Peter´s Red, Brown & White - 10/10
ich liebe den Typen :D!! |
Lethal Weapon 2 (HD) --> 8,5/10
|
number 23 10/10
klasse, nice, geil und klassenicegeil |
flags of our fathers 9\10
|
The Killing Fields – Schreiendes Land 9/10.
Sehr guter Antikriegs-Film mit nem genialen M.Oldfield Soundtrack. 1 Punkt abzug für den lahmen Anfang. |
Total Recall (HD) 9/10
|
Dick und Jane: Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen 9/10
jim carrey is einer der besten :cool: |
127 Tage Todesangst -->7/10
|
Crash Test Dummies
sehenswerter Film aus Östereich...mit Untertitel |
Zitat:
hui, wußte gar net das es nen 2ten teil gibt, fein fein. Kann mich deiner meinung aber nur anschließen beide 10/10, wobei ich den 2ten sogar nen tacken besser fand. |
Unbeugsam - Defiance 9/10
|
Dark Floors 5/10
Minimalistisches Set ala Botched, Charaktere wie sie schon x mal dagewesen waren. Fängt dennoch recht stimmig an schwächt dann aber immer mehr ab. Hätte eigentlich nur 4/10 gebeben aber Lordibonuspunkt halt ;) die sollten bei ihrer Musik bleiben in dem Sinne Lordi - blood red sandman [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
und tausendmal besser als das original "23" wo ist fred? (tv) 8/10 einer der wenigen guten deutschen filme |
return to OZ
isn kinderfilm
9/10 |
Doomsday 4-5/10.
|
Illuminati 5/10 ... ohje, wie ne Schlaftablette :confused:
Star Trek 5/10 ... hätte echt nicht sein müssen :head: King Pin 9/10 ... kam zwar in TiVi, aber immerwieder goil :D |
Star Trek 6,5/10
|
Zitat:
Zitat:
Fand ihn trotz allem Klasse, ging immerhin 130 min. ;) Naja jedem seine Einschätzung ^^ |
obsessed
5/10 das auch nur wegen elba:rolleyes: |
Land of the Dead
Zombies mit Hirn...kann man kucken |
Letters from iwo Jima 6\10
|
Brügge sehen... und sterben? 7/10.
|
Auf DVD
Prestige 8/10 |
brügge sehn und sterben is aber geiler als 7 man das is schon ein 9er find ich
|
Deception - Tödliche Versuchung -->7/10
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017