CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Forenspiele & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Euer lieblingsprogramm (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=4039)

Asgârd 23.02.2010 23:56

Euer lieblingsprogramm
 
Huhu,

falls ihr euch mal dazu herablassen solltet fernsehn zu gucken, welchen Sender schaut ihr dann am liebsten??

Bei mir ist es definitiv N24 was warscheinlich daran liegt das dokus/Reportagen nicht wirklich vorhanden sind, also die die mich interessieren.

kommski 24.02.2010 00:02

ARD Sa. Sportschau mein letztes fernsehen sozusagen...

setty 24.02.2010 00:03

Ich schau zur Zeit gar kein TV.

1.Läuft nichts gutes
2.Komm sowieso nicht dazu, im Inet gibts eh alles was man gucken will.

Aber davor ging mir RTL ziemlich auf die Nerven. "Realityshows" und diese Gerichtssendungen sind wirklich nicht das Wahre.

xcussix 24.02.2010 00:03

wenn fuba kommt oder olympia dann halt schon tv
aber ansonsten ist der normale tv aus und es wird nichts geschaut
und das seit 7 monaten

MysticReptile 24.02.2010 00:05

schau öfter bei VOX dieses "kaufen, mieten, wohnen" dingens an. intressant was manche häuser oder wohnung in verschiedenen gegenden deutschlands so kosten...

Elisa 24.02.2010 00:07

hmm bin nicht so cool wie ihr :o

ich schau meine sci-fi serien ...rtl2 (wobei mir es vollkommen egal ist was für ein sender es ist..mich interessieren ja nur die serien) anssonsten oft Arte und auch 3Sat

Asgârd 24.02.2010 00:12

Ich guck auch nur TV wenn ich abends im Bett liege, also im prinzip zu
einschlafen aber dann halt nur N24 oder Phoenix wenn halt nicht die 10 Mio wiederholung über den 2 WK läuft

nunz 24.02.2010 06:33

Irgendwie kann ich das garnet so richtig sagen, schaue vielleicht 1 Stunde die Woche Fern. Hängt glaub ich immer vom Programm ab.
Kabel1 wegen Al Bundy und ähnlich gute Sitcoms,
Pro7 wegen Simpsons und How I Met Your Mother,
Comedy Central wegen Little Britain, South Park, Family Guy, Bin Bang Theory (Glaub ich das es da läuft)

Aber bei 1 Stunde TV die Woche krieg ich Programmtechnisch einfach nix mehr mit. Zappe meist, bleibe auf ner Wiederholung hängen, zappe wieder und mache schließlich das Ding aus.

Seit dem meine original DVD Sammlung die 400 überschritten hat, hab ich immer weniger Lust auf Fern da ich mir meine Filmschen nach Laune aussuchen kann.

TedBundy 24.02.2010 07:20

Seit ich einen neuen TV mein eigen nenne gucke ich doch wieder vermehrt TV, aber ein Lieblingssender habe ich dabei nicht.
Aber das wird sich, spätestens nächste Woche mit dem bestellten HDMI Kabel wieder legen. :D

Dudeheit 24.02.2010 08:46

ich schau kabel 1, pro 7, DMAX, n24, comey central & mtv.. beiden letzteren aber auch nur abends wegen southpark, drawn together und Co.

Kuddl 24.02.2010 10:14

DMAX fand ik auch ne zeit lang sehenswert. Aber iwie sind da anstelle von gescheiten Sachen nur noch Autos/Motorräder aufmotzen oder Bäume fällen zZzZzZ

ansonsten isset zu selten das das Ding läuft als das ik da nen Sender hätte der mir zusagt

TätowierterTaugenichts 24.02.2010 10:48

Bis auf Fußball-Übertragungen gucke ich GAR KEIN Fernsehen.

brokenheart00 24.02.2010 12:09

Hmm eigentlich bleibt der TV auch aus, selten wenn mal Filme kommen oder für SGU wird er angemacht ansonsten kommt da echt nur Müll den kein Mensch brauch...siehe Talkshows, Gerichtssendung usw. :unfa:

Ansonsten is der Lieblingssender der HDMI-Channel von meinem TV und das XMB der PS3...:D

Cutehasi 24.02.2010 14:33

Ich schaue sehr selten TV, aber wenn, dann fast nur Pro 7 und RTL :)

P4g4n 24.02.2010 14:42

Falls ich mal TV schaue, was aufgrund der dümmlichen und idiotischen Unterhaltungssendungen :head:, selten vorkommt, so sehe ich mir auf Phoenix Dokus über Ägyten an.
Ansonsten mal N24, wenn Formel 1 wieder beginnt werd ich mir das auch hin und wieder ansehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017