CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Zuletzt geschauter Film (+Bewertung) (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=15)

Kuddl 10.06.2009 00:25

du weißt aber schon das Vampire nicht wirklich existieren und somit ne richtlinie da schwer zu definieren ist?

Morgan 10.06.2009 00:27

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 10485)
du weißt aber schon das Vampire nicht wirklich existieren und somit ne richtlinie da schwer zu definieren ist?

normal haben se aber wenigstens 2 schwächen: sonnenlicht, durst nach Blut...

das blut haben se vergossen aber net getrunken...

Kuddl 10.06.2009 00:29

ja "normal" in anderen frei erfundenen Streifen ...

TedBundy 10.06.2009 00:29

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 10494)
ja "normal" in anderen frei erfundenen Streifen ...

Owned :D

Morgan 10.06.2009 00:32

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 10494)
ja "normal" in anderen frei erfundenen Streifen ...

warum bist dann so gegen meine bewertung wenn i sag das der film schwachsinnig ist? beziehe das doch nicht nur auf diese Viecher ^^
die story ist einfach mies... was die da teilweise machen um sich zu retten... vollkommen irrsinnig o.O

ach und besonders toll:

die glatze lebt am ende wieder, obwohl er in die maschine da geworfen wurde o.O naja vielleicht warens ja zwillinge...

Kuddl 10.06.2009 00:34

das Wort schwachsinnig benutzte ich net
du kannst ja deine Meinung haben.
In dem Film wird halt mehr Wert auf Action gelegt und weniger auf das Schnulzige wie in den meisten anderen Vampirstreifen. Was ich sehr befürworte :)

Morgan 10.06.2009 00:36

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 10500)
das Wort schwachsinnig benutzte ich net
du kannst ja deine Meinung haben.
In dem Film wird halt mehr Wert auf Action gelegt und weniger auf das Schnulzige wie in den meisten anderen Vampirstreifen. Was ich sehr befürworte :)

wenn da wenigstens action gewesen wäre :( aber selbst die fehlte... ich konnt sogar teilweise die dialoge in etwa vorsprechen und sagen wer gleich wo stirbt :( total langweilig :( bin einfach echt enttäuscht

brokenheart00 10.06.2009 00:36

Zitat:

Zitat von Morgan (Beitrag 10477)
30 days of night 4/10
schwachsinniger geht n film bald net ;)
story könnt von nem 12jährigen sein... naja gibt ja net mal ne story... und diese vampirartigen wesen, am anfang dacht ich, die wären noch etwas intelligent... aber welcher intelligente vampir metzelt sein futter so nieder und vergießt das ganze blut, statt es zu trinken :rolleyes::rolleyes::rolleyes: einfach nur dämlich... und vor allem was soll das rumgezucke beim zubeißen? damit noch mehr blut am mund vorbeifließt? -.- man man man...
die 4 punkte sind fürs Ende was ganz ok war... und für 1-2 masken die gut gemacht worden sind
ansonsten, wenn i net die hoffnung gehabt hätte, er könnt besser werden, hät i ihn am liebsten nach 15 min ausgeschaltet... man hat da scho gemerkt, dass der film nix wird :mad::mad::mad:

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 10478)
Nein Ted du sagst jetzt nix.

Kann ich jetz aber auch nich ganz nachvollziehen....:rolleyes:
Naja is viell. nich ihr Tag oder so...

TedBundy 10.06.2009 00:38

Wat willste von nem Twilight Jünger erwarten? :D

Sorry Morgan aber dat musste jetzt sein. :ros:

Morgan 10.06.2009 00:40

seufz... schon klar.. schade das man mit euch net ernsthaft diskutieren kann...

Guerilla 10.06.2009 00:41

Big Stan 6/10

Die Story ähnelt Spiel ohne Regeln.... und ja schon humorvoll der Film aber der Film war kurz.

Kuddl 10.06.2009 00:42

Zitat:

Zitat von Morgan (Beitrag 10510)
seufz... schon klar.. schade das man mit euch net ernsthaft diskutieren kann...

ik bemühe mich ja ...

brokenheart00 10.06.2009 00:51

Zitat:

Zitat von Morgan (Beitrag 10510)
seufz... schon klar.. schade das man mit euch net ernsthaft diskutieren kann...

Doch...ich mein ich mag dich aber iwie biste heute am Ziel vorbeigeschossen...wenn deine Bewertung so is dann is halt so.
Story geht folgerndermaßen....
Es is ne umherziehende, plündernde Gruppe von Vampiren die etlich Dörfer zerstört hat und nur bei Nacht kommt, da sie Sonnenlicht ja bekanntlich nich vertragen. Ja und die Leute haben einfach versucht zu überleben bzw. sich zu wehren und die 30 Tage zu überstehen.
Its more like a survivalhorror...

Naja und ganz so dumm waren die nich, wenn se Strom und alles abschalten und sogar Menschen als Köder benutzen um andere Menschen durch dessen Hilfeschreie hervorzulocken...

Krass fand ich ja das mit den kleinen Kindern die auch Vampire wurden und wie dann abgegangen sind....:D:D:D

TedBundy 10.06.2009 00:52

Im Stammtisch bitte weitermachen...

Seth 10.06.2009 01:00

Die Vampirmythologie hat ihren Ursprung hauptsächlich im südeuropäischen Raum. Wesentliche Merkmale aus frühen Überlieferungen sind vor allem die Entsteigung aus dem eigenen Grab und/oder das Auftreten einer Seuche, Hungersnot o.ä. bei ihrer Anwesenheit. Spätere Erzählungen zeigen eine Gemeinsamkeit darin, dass sie eine Gemeinde, Dorf oder Gut terrorisieren. Dies gründet sehr wahrscheinlich auf den Legenden einiger realer Figuren, die bekanntesten darunter sind Vlad Draculea und Elizabeth Bathory, die sehr blutrünstig gewesen sein sollen. Ersteren benutzte Bram Stokers in seinem Roman "Dracula" als Vorlage. Aus diesem Roman erst wurden schließlich die modernen Vampirgestalten abgeleitet oder zumindest bekannt.

Also wenn wir uns auf die Erzählungen über Vampire vor diesem fiktiven Roman beschränken, dann stimmt bspw. die Terrorisierung der Dorfgemeinschaft überein. Das Verlassen des Grabes wird nicht erwähnt, das stimmt - wird aber auch in den meisten anderen modernen Vampirfilmen höchstens noch durch den Sarg als Schlafplatz angedeutet.
Letztendlich wurde aber nicht erwähnt, ob es sich in diesem Film um Vampire handelt oder nicht, glaube ich zumindest.

Morgan 10.06.2009 01:02

jup nur der junge sagt, dass sie vampirähnlich sind...

Deeze 10.06.2009 01:53

Klar gibts Vampire - meine Ex!!! :head: ... auch, wenn ich nur finanziell Ausgesaugt wurde ... durch eigene Blödheit ...

Männers, passet uf! :D ... die lauern überall

brokenheart00 10.06.2009 02:04

Zitat:

Zitat von Deeze (Beitrag 10583)
Klar gibts Vampire - meine Ex!!! :head: ... auch, wenn ich nur finanziell Ausgesaugt wurde ... durch eigene Blödheit ...

Männers, passet uf! :D ... die lauern überall

Grund haste ja schon selber genannt...sowas merkt man doch oder weiß steuert dagegen...
Bin doch keine Bank wo sich jeder Geld leiht wie er will und (das noch zum 0 Zins) :D:p

Morgan 10.06.2009 02:08

Zitat:

Zitat von Deeze (Beitrag 10583)
Klar gibts Vampire - meine Ex!!! :head: ... auch, wenn ich nur finanziell Ausgesaugt wurde ... durch eigene Blödheit ...

Männers, passet uf! :D ... die lauern überall

das aber n gerücht... mein freund hat bei mir 2000 euro schulden... ich hab mir noch nie was von jemandem geliehen oder genommen.. kann gut für mich selber sorgen..

btw. der spam wird eh morgen wieder gelöscht :/ aber hier konnt i net meine klappe halten... außerdem.. wer sichs geld aus der tasche ziehen lässt... wie du scho sagtest... ist selber schuld.. das hat nix mit den frauen zu tun.. evt. war se auch einfach intelligenter... aber halt auch hinterhältiger... allerdings sind solche frauen die sich haushalten lassen schon ne blamage fürs weibliche geschlecht :/

Seth 10.06.2009 04:48

Zitat:

Zitat von Smoky (Beitrag 7218)
Das Ding aus einer anderen Welt
10/10

Ich geb' mal 7/10
Ist ein guter Horror. Teilweise finde ich allerdings die Handlung ein bisschen unlogisch.
Bspw. die Szene am Anfang, wo er den Hubschrauber total bescheuert in die Luft jagd und nicht einmal Englisch kann, obwohl das Wissenschaftler sind. Oder die Szene wo sie die Blutproben nehmen und alle das selbe Skalpell benutzen - ich meine in dem Moment werden ja auch die Nicht-Infizierten angesteckt.

Seth 10.06.2009 07:21

"Die Mächte des Wahnsinns" - 9/10

Nein, was für ein geniales Drehbuch. Das spielt ja schon fast in einer Liga mit "12 Monkeys" und "Fight Club". Und neben "Event Horizon" der zweite mir bekannte Horror in dem Sam Neill einfach überragend die Psychorolle übernimmt.

Kuddl 10.06.2009 08:03

jau der Streifen is klasse :)

g.o.d. 10.06.2009 09:07

Zitat:

Zitat von Jakob (Beitrag 492)
My Bloody Valentine 1981 7/10
My Bloody Valentine 3D 7/10


Im Gegentein Das Remake ist nur ein Billiger Abklatsch vom Original.

:D:D:D:D wie dämlich

winged creatures

4/10

keine ahnung was ich mit dem film anfangen sollte. schauspiler waren gut,film war auch gut erzählt,aber diese schlechte stimmung die sich während und nach dem film bei mir eingeschlichen hat .... nein das soll eigentlich nicht sein.
ich will nicht traurig sein,nacdem ich ein film gesehen habe. schließlich kucke ich doch um unterhalten zu werden.

Allboss 10.06.2009 09:29

Das tödliche Wespennest -->8/10

g.o.d. 10.06.2009 10:27

star trek nemisis

2/10

total ausfall,mehr blödsinn geht nicht

alizéefan 10.06.2009 11:33

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 10197)
gehts auch etwas genauer :confused:

iwie gibts den film nämlich nicht :rolleyes:

asooo...das soll Deteciv Conan heißen, kennst eh den Anime?? is halt der 11 Film!
hab ich auch auf youtube gesehen :P

wird wohl nix für dich sein :P :P

Veela 10.06.2009 12:58

Terminator 4

8/10

gar nicht so schlecht wie ich dachte...

Kuddl 10.06.2009 13:55

im Kino oder hasde dir die schreckliche Bildquali angetan?

MasterBlaster 10.06.2009 14:08

Zitat:

Zitat von alizéefan (Beitrag 10689)
asooo...das soll Deteciv Conan heißen, kennst eh den Anime?? is halt der 11 Film!
hab ich auch auf youtube gesehen :P

wird wohl nix für dich sein :P :P

nein,den kenne ich in der tat nicht,da hast du recht :p
aber bitte mach mal in zukunft dann bissl ausführlicher^^

Allboss 10.06.2009 14:57

Tödlicher anruf-->8/10

Deeze 10.06.2009 15:58

Der Fluch der zwei Schwestern 4/10

Gulasch aus "The Ring" und "Die Hand an der Wiege" mit ner Psychogöre ... watn Mist :confused: ... gibt kaum noch gute neue Horrorfilme

g.o.d. 10.06.2009 16:16

Zitat:

Zitat von Deeze (Beitrag 10767)
Der Fluch der zwei Schwestern 4/10

Gulasch aus "The Ring" und "Die Hand an der Wiege" mit ner Psychogöre ... watn Mist :confused: ... gibt kaum noch gute neue Horrorfilme


ich fand den klasse den film,schönes überraschendes ende

agent secrets

3/10

vincent cassel und monica belucci in nem sau langweiligen agententhriller den die welt nicht braucht

Guerilla 10.06.2009 19:19

Nie wieder Sex mit der Ex 6,5/10

Der Hauptteil war ein wenig zu kurz...
Mila Kunis einfach nur sexy in dem Film
und Jason Segel spielte ein ordentliche Rolle

MasterBlaster 10.06.2009 19:55

Trailer Park Boys: Der Film --> 8/10

war schwer den ganzen slang zu verstehen :o:o

Pintbreaker 10.06.2009 21:49

30 Days of Night 8/10

Hui war der Blutig :D , aber warn schöner Trip. (Bin sonst kein Horror Fan, except Vampirfilme)

brokenheart00 10.06.2009 22:42

Zitat:

Zitat von g.o.d. (Beitrag 10668)
star trek nemisis

2/10

total ausfall,mehr blödsinn geht nicht

What...hmm also kann ich nu auch wieder nich teilen, der Film is eigentlich recht gut, zusammen mit dem neuen. ;)

MasterBlaster 10.06.2009 22:56

Zitat:

Zitat von brokenheart00 (Beitrag 11058)
What...hmm also kann ich nu auch wieder nich teilen, der Film is eigentlich recht gut, zusammen mit dem neuen. ;)


storytechnisch schwach,aber emotional top...da war ich echt traurig :(

Kakihara 11.06.2009 00:52

JCVD 9/10.

Na, schau mal einer an. Der Balletttänzer kann ja tatsächlich schauspielern...:)

g.o.d. 11.06.2009 08:38

Zitat:

Zitat von brokenheart00 (Beitrag 11058)
What...hmm also kann ich nu auch wieder nich teilen, der Film is eigentlich recht gut, zusammen mit dem neuen. ;)

war halt noch nie star trek fan,find nur den neun gut,is ernster und nicht so albern wie die alten. hab mir nemisis auch nur angeschaut,weil der hier so gute bewertungen bekommen hatte.
fand ich aber langweilig.

JCVD

7/10

wow,echt nicht schlecht,hätte ich nicht gedacht.

bloß warum hat er ne hafstrafe bekommen,es müßte sich doch zum schluß alles rausgestellt haben? komisch

MasterBlaster 11.06.2009 09:05

Zitat:

Zitat von g.o.d. (Beitrag 11305)
hab mir nemisis auch nur angeschaut,weil der hier so gute bewertungen bekommen hatte.fand ich aber langweilig.


dann hättest dir ma lieber den 8ten anschauen sollen,der hätt sogar dir gefallen glaub ich :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017