CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Zuletzt geschauter Film (+Bewertung) (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=15)

Allboss 22.05.2009 02:00

Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
 
Ananas Express -->9/10

TedBundy 22.05.2009 02:24

Da wird der Master aber traurig sein das er den nicht eröffnet hat :D


Für ein paar Dollar mehr 9/10

Zwei glorreiche Halunken 10/10

Morgan 22.05.2009 04:42

hmm welche Filme hab ich denn so alle geguggt...

horror und alle die mal horrorfilme werden wollten :rolleyes:

Gnaw 5/10
eigt n netter psycho dabei... aber die "opfer" waren einfach nur lächerlich -.-

Simon Says 6/10
joah george mcfly (zurück in die zukunft für die mit bildungslücke ^^) kann auch anders ^^ der hat mir gut in seiner rolle gefallen.. aber die "opfer" mal wieder -.-

Insanitarium 4/10
lächerlich -.- aber zum ende hin viiiiel blut ^^

Shaun of the Dead 7,5/10
i mag ihn ^^

Last of the living 6/10
Zombiefilm mit Story? naja man hats versucht... kann man sich anguggen.. hatte aber gehofft der wird wenigstens etwas so witzig wie shaun of the dead

Senseless 7,5/10
joah kann man sich anguggen... man möcht aber net mit dem tauschen

Whisper 8/10
fand ihn unterhaltsam den kleinen jungen.. außerdem spielen da sogar paar serienhelden mit ^^ (sawyer aus lost, eine ärztin aus Stargate und Guss (oder wie man ihn schreibt) aus psych)

so sonstiges:

Die Geschichte einer Nonne 9/10
für son alten schinken doch recht gut gelungen ;D (i gebs zu ich steh auf special effects usw. ;D aber so ganz ohne gehts halt auch... bei nem drama zumindest)

Jackie Chan - Sie nannten ihn Knochenbrecher 20/10
mein absoluter lieblings-jackie-chan-film :D:D:D mein freund kannte den gar nicht tze ;) bildungslücke! ;)

Die Unbestechlichen 10/10
einfach sehr gut :)

Das Höllentor der Shaolin 7/10
joah gar net so übel.. ende is bissl doof

Star Trek XI 9/10
der junge Kirk und Spock gefallen mir ^^ auch find ich halt die effekte besser.. als die in den alten serien... lache mich immernoch jedes mal tot, wenn ich die anfangssequenz sehe, wie die enterprise von einem bildschirmeck ins andere rast :D

Haus aus Sand und Nebel 10/10
Ben Kingsley ist n super schauspieler :)

Starship Troopers 3 5/10
nuja vom hocker reißt es einen nicht... aber allein für die nacktszenen der 5 teammitglieder (mit original rico ^^) gibt für mich +++ Plunkte ;D ja männer, rollt nur mit den Augen ;)

Der Mondmann 7/10
etwas merkwürdig der Film... aber gut von jim carrey gespielt... nur nicht ganz mein Humor ;)

Tal von Elah 7/10
naja... weiß net recht was man zu sagen soll... o.O tommy lee jones spielt super... bin nur kein fan von "er starb für sein vaterland" blablabla... auch wenns ja net so war... der sohn starb ja wegen was anderem... geht bissl mehr um die menschlichen abgründe.. und was der irak-krieg bzw. generell kriege den soldaten und allen anderen beteiligten Menschen antut...

The Last House on the Left 8,5/10
Nett gemacht, fands sehr unterhaltsam ^^ aber das Ende... naja gut, wills net testen, aber eher unwahrscheinlich dass das so klappt

das der kopf da explodiert... zumal mikrowellen aus sicherheitsgründen eigt nicht angehen, wenn die klappe offen ist... und n Elektriker isser ja nu net gewesen


Der Duft der Frauen 9/10
super genial ^^ Al Pacino als blindes Arschloch ;)

Ich bin Sam 10/10
super gespielt von Sean Penn... bin ja eigt gar net son fan von ihm.. aber die rolle eines geistig behinderten vaters.. hat er echt super hinbekommen.. allerdings brauchte ich sogar n taschentuch.. wurde an eingen stellen doch sehr herzergreifend...

Einer flog übers Kuckucks Nest 8/10
gott.. wie jung nicholson, de vito (den hat ich erst gar net erkannt ;D) und christopher lloyd da noch waren ^^

Nach 7 Tagen ausgeflittert 7/10
könnt noch etwas witziger sein, aber war schon net schlecht ^^

Persuasion (2007) 8/10
deutsche synchro... naja ging so ;) keine Lust gehabt den auf englisch rauszusuchen...

Marie Antoinette 6/10
nett gemeint.. aber mir bissl zu modern gemacht... Kostüme waren aber toll... jedoch hat der Anime Lady Oscar doch etwas mehr von ihrer Story gezeigt ;)

hmmm glaub das wars so weit ;P

Phosphor 22.05.2009 08:58

Beavis & Butthead machen's in Amerika --> 9/10

MasterBlaster 22.05.2009 09:33

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 41)
Da wird der Master aber traurig sein das er den nicht eröffnet hat :D


Für ein paar Dollar mehr 9/10

Zwei glorreiche Halunken 10/10


genau die wertung,die ich vorrausgesagt hatte :D:D

bei mir:

Star Trek 4 --> 7/10

Star Trek 5 --> 5,5/10

Star Trek 6 --> 6/10

TedBundy 22.05.2009 09:39

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 85)
genau die wertung,die ich vorrausgesagt hatte :D:D

Geht ja auch nicht anders :cool:

MasterBlaster 22.05.2009 09:45

jez hat allboss meinen thread eröffnet :(
ausgerechnet der...jeder andere wär mir ja egal :D

Smoky 22.05.2009 10:19

The Messengers gut gemachter Horror
9/10

deagelinio 22.05.2009 10:57

crank 2 9/10

Allboss 22.05.2009 11:46

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 93)
jez hat allboss meinen thread eröffnet :(


Heul doch:zun::zun:


Death on Demand -->8,5/10

Kuddl 22.05.2009 11:52

diesen neuen Star Trek
2/10

My Bloody Valentine
6/10

Smoky 22.05.2009 12:07

My Bloody Valentin
5/10

12 Winter
10/10

kommski 22.05.2009 12:18

1984 10/10 gute Umsetzung des Buches!
gleich darauf
Spaceballs 7/10

Rashomon 9/10

MasterBlaster 22.05.2009 12:25

Zitat:

Zitat von ALLBOSS (Beitrag 130)
Heul doch:zun::zun:

nöö warum denn :cool:
aber dann änder wenigstens mal den threadtitle in --> zuletzt geschauter film...macht sich besser iwie.

Allboss 22.05.2009 12:30

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 143)
nöö warum denn :cool:
aber dann änder wenigstens mal den threadtitle in --> zuletzt geschauter film...macht sich besser iwie.


ändern kann ichs nicht:confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017