CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Forenspiele & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Der Slemani des Monats: April (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=4494)

MysticReptile 01.04.2010 17:41

schließe mich mal Dudes und kuddls meinung an.

die drei nominierungen haben nix mehr mit slemani zu tun.

die haben alle noch nicht in ner PS2 geschweißt oder nen türrahmen runtergerissen. :pfe:

ganondorf 01.04.2010 17:53

Zitat:

Zitat von MysticReptile (Beitrag 128994)
schließe mich mal Dudes und kuddls meinung an.

die drei nominierungen haben nix mehr mit slemani zu tun.

die haben alle noch nicht in ner PS2 geschweißt oder nen türrahmen runtergerissen. :pfe:

Hab mal ein Fenster eingeschlagen zählt das ? :D:pfe:

nunz 01.04.2010 17:55

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 128925)
irgendwie kann ich keine der drei nominierungen nachvollziehen

Richtig

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 128938)
ich dachte der salami des monats wird an den verliehen, der was dummes und mehr oder weniger unfreiwillig komisches schreibt.. wenn einer mal nen witz reißt find ich muss man den nicht nominieren.
ich lach ja auch im witze threat und trotzdem nominier ich da nich jeden post :D

Ja sollte auch so werden und mittlerweile ist es anscheinend zu so einem wannabe comedy award geworden. Jeder "unlustige" in diesem Forum wird sich der Hintern aufreissen um etwas witziges zu schreiben, damit er nominiert wird. Und der Rest dieser "unlustigen" wird denjenigen wählen. schade was anfangs eine geniale idee war, ist nun nur noch doof...
@Asgard: jetzt bekommste sicherlich eine Nominierung.:lach:

klugi 01.04.2010 18:06

:rolleyes:

ganondorf 01.04.2010 18:08

Zitat:

Zitat von klugscheisserin (Beitrag 129005)
:rolleyes:

sexy Mund :pfe:

und wieder weg :D

fand den anderen Mund wesentlich besser ;)

klugi 01.04.2010 18:09

kann mich nich entscheiden...:rwgör:

Elisa 01.04.2010 18:15

Zitat:

Zitat von nunz (Beitrag 128999)
Richtig


Ja sollte auch so werden und mittlerweile ist es anscheinend zu so einem wannabe comedy award geworden. Jeder "unlustige" in diesem Forum wird sich der Hintern aufreissen um etwas witziges zu schreiben, damit er nominiert wird. Und der Rest dieser "unlustigen" wird denjenigen wählen. schade was anfangs eine geniale idee war, ist nun nur noch doof...
@Asgard: jetzt bekommste sicherlich eine Nominierung.:lach:

/sign !!!!!!!

klugi 01.04.2010 18:15

Zitat:

Zitat von ganondorf (Beitrag 129007)
sexy Mund :pfe:

und wieder weg :D

fand den anderen Mund wesentlich besser ;)

den pinken??:confused:

ganondorf 01.04.2010 18:17

Zitat:

Zitat von klugscheisserin (Beitrag 129013)
den pinken??:confused:

jup ;)

klugi 01.04.2010 18:19

ya aber das war so der blonde typ...diese lippen passen besser zu mir...:sab: dunkler typ:sab:

In DuFF We TrusT 01.04.2010 19:34

Hmm. Ihr habt recht. Ich habe direkt am 1. April versucht was zu finden. War halt zu übereifrig. Der Monat ist noch lang und es war im Grunde nichts dabei, was Slemani-Niveau erreicht. Bleiben wir lieber bei der Tradition vom März-Award.

MysticReptile 01.04.2010 19:42

Ich hab grad jemand gefunden, der fast Slemani-Niveau erreicht.

Hiermit nominiere ich "Thorne", ein Post wär zu langweilig, sucht nach dem und lest alle seine Post. :pfe:

nunz 01.04.2010 19:45

Zitat:

Zitat von MysticReptile (Beitrag 129050)
Ich hab grad jemand gefunden, der fast Slemani-Niveau erreicht.

Hiermit nominiere ich "Thorne", ein Post wär zu langweilig, sucht nach dem und lest alle seine Post. :pfe:

Award nennt sich "slemani des Monats" ergo irgendwas was diesen Monat gepostet wurde...

In DuFF We TrusT 01.04.2010 19:50

Zitat:

Zitat von nunz (Beitrag 129051)
Award nennt sich "slemani des Monats" ergo irgendwas was diesen Monat gepostet wurde...

Ich glaube er meint speziell das hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MysticReptile 01.04.2010 19:50

Zitat:

Zitat von nunz (Beitrag 129051)
Award nennt sich "slemani des Monats" ergo irgendwas was diesen Monat gepostet wurde...

wie soll man am 1. april jemand nominieren, der im april was unfreiwillig komisches gepostet hat :confused:


oder hast du schon gesehn, dass Oscars für nen Film, der noch gedreht wird, vergeben wurden :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017