CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   "Das ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!"-Thread (+Comment&Rating)! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=24)

Ghost79 03.06.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 265318)
Moulin Rouge

Meine Freundin steht völlig auf diesen Film. Ich hab's aber nicht bis zum Ende ausgehalten.

Kenn ich, ich musste mich auch dazu zwingen. Wobei ich nicht sagen würde das der Film so schlecht ist, ich steh halt nur nicht auf so nen Romantikkrempel.

Zitat:

Zitat von Leonce (Beitrag 274827)
what the..?

gut er is geschmackssache, aber doch nich so schlecht das man da vorher gehen muss!

I am Legend fand ich eigentlich ziehmlich gut, das einzige was mich gestört hat waren diese Computergemachten Zombis/Mutanten.

Der schlechteste Film den ich in letzter Zeit gesehen hab war auf jeden Fall "Jigsaw".

Schlechte Schauspieler, Logikfehler bis zum geht nicht mehr, Story fürn A**** und miese Effekte. Bei dem Film wurde wirklich alles falsch gemacht was es falsch zu machen gab, als ob sie´s drauf angelegt hätten. Das hätte selbst Uwe Boll nicht schlechter machen können, und das will was heißen.

Knochentrocken 03.06.2011 19:03

Zitat:

Zitat von Ghost79 (Beitrag 274838)
I am Legend fand ich eigentlich ziehmlich gut, das einzige was mich gestört hat waren diese Computergemachten Zombis/Mutanten

Ja, das war ein ganz großes Manko. Ich hätte es besser gefunden, wen sie sich mehr an das Original gehalten und wieder einen Matthias dabei gehabt hätten. Aus der Rolle hätte man noch mal richtig was machen können. Außerdem gibt es in Filmen wenig, das die Atmosphäre so zuverlässig versaut wie animierte Ungeheuer.

Aber besonders schlecht war der Film nicht, zumindest nicht so schlecht, dass man aus dem Kino türmen muss.

mike2104 05.06.2011 21:53

Wie " Ghost " schon schrieb, Jigsaw ist der absolute Schwachsinn. Ich wurde zwar vor dem Film von Euch gewarnt, doch mein " Ich " sagte, bilde dir selbst eine Meinung. Seitdem mag ich mein " Ich " nicht mehr :D

I am Legend fand ich gut. Naja über die Computer-Mutanten kann man streiten. Ich bin aber sehr darauf gespannt wie sie Teil 2 umsetzen wollen, was als Prequel rauskommt. Auch hier wieder mit W.Smith

TätowierterTaugenichts 05.06.2011 22:01

Ja, I am Legend ist ein guter Film und SAW nicht... :pfe:

Kuddl 05.06.2011 22:05

Jigsaw und Saw sollte man net verwechseln :)

TätowierterTaugenichts 05.06.2011 22:14

Jetzt steh ich auf'm Schlauch... Hab ich irgendwas überlesen oder falsch verstanden??
Sollte dies so sein, bitte ich selbstverständlich demütigst um Verzeihung! :D

mike2104 06.06.2011 01:34

Zitat:

Zitat von KnightTemplar (Beitrag 275660)
Jetzt steh ich auf'm Schlauch... Hab ich irgendwas überlesen oder falsch verstanden??
Sollte dies so sein, bitte ich selbstverständlich demütigst um Verzeihung! :D

@ KnightTemplar nicht wundern und drehe deinen Hyänenkopf herum. Bis vor kurzem dachte ich auch ich spinne. Es gibt einen schei... Film der sich Jigsaw nennt. Bitte guck den Film nicht, denn es hat mit Saw nichts zu tun. Bei Risiko und Nebenwirkungen :strei: wende dich bitte an ihre :schaf: ihren Traumfänger :pfe:

Ghost79 25.06.2011 17:15

http://4.bp.blogspot.com/_CLkVdcXaKv...E8BF3%257D.jpg

Hattet ihr nach einem Film schon einmal das dringende Bedürfniss, euch glühende Stricknadeln in die Augen zu jagen? Nein? Nach dem Film schon. Lasst euch vom ganz nett gemachten Cover nicht Täuschen, der Film rangiert noch unter solchen Kackstreifen wie z.B. "Jigsaw".

Einige der Splatterscenen sind ganz nett, aber definitiv nicht wert sich den Film anzutun. Nach den ersten 10 Minuten hab ich mir die Frage gestellt ob ich wirklich weiter machen soll, denn Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber wenn Sie langsam und qualvoll dahinsicht liegt wirklich etwas im argen.

Die "Erotikscenen" sofern man diese als solche bezeichnen mag, bewegen sich im Bereich zwischen billig und wiederlich. Die schauspielerische Leistung der Darsteller ist praktisch kaum vorhanden, und wer auch immer die Dialoge geschrieben hat, verdient einen Oscar, und zwar auf den Schädel.

Der einzige der (zumindest für mich) relativ sympatisch rüber kam, war Andre the Butcher selbst. Das mag vllt. zum einen daran liegen das er im gesamten Film nur 2-3 Wörter spricht. Oder weil er überhaupt nicht in die Rolle eines axtschwingenden Irren passt, was in einigen Scenen unweigerlich komisch wirkt.

Wer sich einen guten Slasher Film ansehen will, kann sich praktisch alles andere ansehen nur nicht diesen.

Knochentrocken 25.06.2011 17:33

http://www.moviepilot.de/files/image...ng_article.jpg

Auch wenn der Film vielfach als geniales Kunstwerk hochgejubelt worden ist, ich fand Walhalla Rising einfach nur fürchterlich. Die Handlung zieht sich zäh wie Kaugummi hin und wird ständig mit irgendwelchen bedeutungsschwangeren Szenen und Bildern überfrachtet, deren Sinn sich mir ehrlich gesagt nicht erschlossen hat. Selbst wenn ich voll und ganz verstanden hätte, was mir der Film jetzt sagen soll - ging da jetzt eigentlich noch mehr als krude Kritik am religiösen Fanatismus und Kulturimperialismus?- ändert das für mich wenig daran, dass Walhalla Rising eine einzige Qual ist, bei der man sehnsüchtig auf die Erlösung in Form des Abspanns wartet. Im Nachhinein wundere ich mich schon sehr, wie ich es überhaupt geschafft habe, die gähnend langweilige und sich scheinbar ewig dahinziehende Bootsfahrt überstanden zu haben.

Ein paar Punkte gibt es dennoch für die teilweise sehr imposanten Bilder und die paar gelungenen Szenen, die man dann doch ab und an findet.

Fazit: 3/10

Olon 26.07.2011 14:58

Spiderman von 1970.


Wir haben uns den Film als Buben 1989 angesehen und es war...
äh.. unbeschreiblich.. Scheisse.
Das Kostüm der Schauspieler sah Peter Parker noch nicht mal ähnlich. Für zwei Jungs die die wöchentlichen Comics, die moantlich erscheinenden Sammeltaschenbuch- Comics, und die Künstlerbände gesammelt haben einfach nur eine furchtbare, unbeschreibliche Enttäuschung.

Ich war bis zu meinem 30 Lebensjahr echt der Meinung das man Spiderman nicht verfilmen kann, aber es ging doch.
Die bisher erschienen Filme waren gut. Das Geschrei im ersten Spiderman nervt, ist aber kein echtes Problem.

Bandulf 28.07.2011 00:20

Walhalla Rising ist zwar kein Meisterwerk, aber eigentlich ganz nett. Zumindest, wenn man die depressive Grundstimmung erträgt. Leider an einigen Stellen ungewollt komisch, aber er ging noch. Ganz im Gegensatz zu Black Death oder einfach alle Whoopie Goldberg Filme.

Taurec 20.08.2011 12:06

Die Bettwurst (BRD 1970 / 78min)

http://img641.imageshack.us/img641/6048/bettwurst.jpg


Dieser Film kann nur mit einem Wort beschrieben werden: Wahnsinn! Ich habe noch NIE so einen schlechten Film gesehen. Und das ist als Kompliment gemeint. Dieser Film braucht kein Drehbuch, wozu auch wenn mann sooo gute Schauspieler hat. Wichtig ist das man diesen Film nicht alleine schauen sollte, am besten im stark alkoholisierten Zustand, sonst ist man extrem Selbstmord gefährdet.

Mein Lieblingspruch (geht so an die 5min hin und her)
Dietmar: "Luzi isch liebe Dich so unwarscheinlich"
Dietmar: "Luzi ich liebe Dich so unglaublich."
Luzi: " Wir müssen für immer zusammen bleiben."


whatthefuck? 25.02.2012 00:04

evil bong und eragon

Kuddl 25.02.2012 11:59

Zitat:

Zitat von whatthefuck? (Beitrag 316706)
evil bong

1 + 2 auf dvd :D

patman 25.02.2012 12:33

Max Schmeling - Eine deutsche Legende(2010)

Henry Maske :lach: spielt Schmeling und Uwe Boll spielt Regisseur. Grausam dilettantisch gedreht, aber durch Maske (fast) schon wieder lustig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017