CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Zuletzt geschauter Film (+Bewertung) (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=15)

Guerilla 10.10.2009 13:35

Zitat:

Zitat von Deeze (Beitrag 53407)
Nu Entspann dich ma Aldaaa ... werden schon deine Anweisungen befolgen :strei:


Spaceballs 10/10

"Ich wusste doch, dass ich von A-Löchern umgeben bin. Feuert weiter, IHR A-Löcher!" :D



Will auch hoffen :cool:...:rolleyes:

Teqiii 10.10.2009 14:48

ghetto gangz 2
7/10
soviel schlechter fand ich den garnicht als den ersten ist wohl geschmackssache

Children of Men
7/10
kann man sich angucken aber mMn nichts weltbewegendes auch wenn ich die geschichte die erzählt wird das erste mal so zu sehen bekomme in einem film

Kakihara 10.10.2009 21:11

South Park: Der Film – größer, länger, ungeschnitten 8/10

Family Guy präsentiert: Blue Harvest 8/10

Die Simpsons – Der Film 6/10.

Quaresma77 10.10.2009 21:11

Die Entführung von Pelham 123 7/10
war nicht schlecht. kann man sich anschauen.

shaheed 10.10.2009 21:33

handelt sich um den film g.i.joe

Zitat:

Zitat von g.o.d. (Beitrag 53171)
stimme dir da voll und ganz zu,außer den satz mit den brutalen action. wo hast du denn da brutale action gesehen? außerdem war der film doch eh ab 16 oder?

klar der film is für uns erwachsene nicht brutal! ich meinte damit im verhältnis dafür, das der film mit seinen dialogen, bsp. : dumme tusse aus dem film :" das war meine erste niederlage seit meiner kindheit, ich bin erzogen wurden zu gewinnen" antwort vom dummen g.i. "niemanden wird beigebracht zu gewinnen, deine eltern haben dir beigebracht dein bestes zugeben!!", klar an 6-8 jährige gewidmet ist. jeder erwachsene menschen bekommt doch bei so ner He - Man - schlussmoralpredigt das kotzen. dafür das sich die dialoge auf so nem altersniveau bewegen, sind in dem film doch relative viele menschen umgebracht worden... immer nur im verhältnis! sicher für normale actionfilme weder brutal noch sonst was. aber ich kann einfach nicht glauben das der film für erwachsene gemacht ist. der film muss für kinder die das g.i joe spielzeuge kaufen gedacht sein so im alter unter 10 und da kannste dann auch so hohle dialoge stehen lassen...sonst is der keinem zu zumuten!!

Deeze 10.10.2009 23:07

Michael 9/10 ..... (uf die olle Art Fideokassetta - schäme mich schon :o)

Mag den Film irgendwie - Traviboy spielt da echt lässig ... nur die McDowell Tussnelda ... moog die net

Tabax 11.10.2009 01:22

Beim ersten Mal (7/10) ganz lustig

Morgan 11.10.2009 10:46

Verblendung 10/10
bin überaus positiv überrascht... hab nix erwartet da ich eigt non-hollywood dinger selten gut finde... aber der film hält durchweg seine spannung aufrecht.. lisbeth ist n sehr interessanter charakter ^^ und immer für ne überraschung gut ^^ auch das ende ist super als alles rauskommt...
sehr gut gemachter (psycho)thriller...

Guerilla 11.10.2009 14:34

Donnie Darko *uncut* - 10/10

Was für ein Film!!...den muss man auf jeden fall mehrmals sehen um ihn zu Verstehen...

Ich habe gelesen das der *Uncut* ausführlicher erzählt wurde...ich würde sagen das man erstmal die normale Version anguckt und dann und danach *Uncut*...

BoehserSchwabe 11.10.2009 14:48

Bad Company 8/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Action, Witz, gute Schauspieler. Story zwar nicht neu aber gut ;)

*zu empfehlen*

Story:

Zu seiner nicht geringen Überraschung erfährt der New Yorker Kleingauner Jake Hayes (Saturday Night Life-Schandmaul Chris Rock), dass er a) einen Zwillingsbruder hatte und b) dieser offenbar gerade erst für den CIA im Kampf gegen russische Nukleardealer fiel. Es obliegt dem versierten Einsatzleiter Oaks (Anthony Hopkins), den Straßenpunk binnen neun Tagen in einen tragfähigen Top-Agenten zu verwandeln. Auf Jake wartet dann nichts weniger als die Rettung der freien Welt...

Leonidas 11.10.2009 14:53

Verblendung 9/10

ECHT KRASSER FILM, KAK COVER ABER GEILER FILM

Killswitch92 11.10.2009 18:13

Tödliches Kommando - The Hurt Locker 8/10

ansonsten gleich Oceans 13 ;) inna glotze gucken^^

Quaresma77 11.10.2009 21:16

Fast&Furios - Neues Model 9/10

P4g4n 11.10.2009 22:12

Jackie Chan`s Firststrike --> 9/10

BoehserSchwabe 12.10.2009 01:28

Zitat:

Zitat von Guerilla (Beitrag 53574)
Donnie Darko *uncut* - 10/10

Was für ein Film!!...den muss man auf jeden fall mehrmals sehen um ihn zu Verstehen...

Ich habe gelesen das der *Uncut* ausführlicher erzählt wurde...ich würde sagen das man erstmal die normale Version anguckt und dann und danach *Uncut*...

Habe ihn mir mal nach deiner Kritik reingezogen. Hatte ziemlich viel erwartet, aber muss sagen es war etwas entäuscht. Werde mir ihn aber nochmal anschauen vieleicht versteh ich dan die zusammenhänge besser^^

Bisdahin 6/10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017