CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Spocht ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Fussball - die schönste Nebensache der Welt (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=21)

Leonidas 19.09.2010 19:47

Dortmund wird den FCK wegputzen und Mainz die Kölner, wenn die nicht mit 10 man hinten drin stehen werden, wie gegen Bayern.

Hugh Crane 19.09.2010 22:45

Mit so einer deutlichen Niederlage für Schalke habe ich nicht gerechnet. Das hat Felix sich sicher auch anders vorgestellt. Da passt ja momentan gar nichts zusammen in der Mannschaft.
Die Neueinkäufe kamen ja recht spät und dadurch hatte der Trainer nicht genug Zeit die neuen zu integrieren.
Die englischen Wochen sehe ich als zusätzliches Problem um intensiv an der Mannschaft zu arbeiten.
Am 25.09. kommt ja mit Gladbach der richtige Aufbaugegner, ab da gehts aufwärts :D

MasterBlaster 19.09.2010 23:42

das waren für mich planlose notkäufe in letzter minute und nix anderes :unfa:
magath sollte sich endlich und ausschliesslich auf den trainerposten konzentrieren und management/scouting etc jemand anderem überlassen.

die transferpolitik ist da momentan wirklich unter aller sau...und das eig schon seit der letzten winterpause:unfa:

vybz 20.09.2010 01:45

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 183061)
das waren für mich planlose notkäufe in letzter minute und nix anderes :unfa:

Hans Sarpei zb. :D ...bei allem Respekt, aber der war bei den Pillendrehern maximal Ergänzugsspieler und soll nun beim selbsternannten
Meisterschaftskandidaten und C-League Teilnehmer den Laden hinten dicht halten??:unfa:?? ...da lach ich mir doch den Arsch ab! :lach:

Naja, wenn Magath irgendwann wieder von dannen zieht wird er ein Feld der Zerstörung hinterlassen, da bin ich mir sicher!!!


PS: ...und am Mittwoch gibts im Breisgau natürlich die nächste deftige Klatsche.

Mallorcina 20.09.2010 08:10

Hat denn keiner Lev.-Nürnberg gesehen?? Die Nürnberger (vorallem der kranke Wolf!!) haben nach allem getreten was sich bewegt hat.. Ich bin fast durchgedreht, denn beobachtet mal, dass der Wolf fast jede Woche einen kaputt tritt..Als sie dann wieder nach Lev schalteten, hieß es nur, das Helmes verletzt raus musste?! Hat einer mitbekommen was passiert ist?? Kießling wurde ja bereits vorher von dem kranken Wolf Krankenhausreif getreten...

Allboss 20.09.2010 09:33

http://estaticos01.marca.com/imagene...9/20/g2009.jpg

Autsch :unfa:

Mallorcina 20.09.2010 09:42

Zitat:

Zitat von Allboss (Beitrag 183245)

Das ist ein Fake oder?? Ging nichts durch die Presse, dass der weltbesste Kicker verletzt ist....

Habe mich eben schlau gemacht, es ist wirklich passiert am Wochenende.. Hoffentlich hat er Glück im Unglück.. Das Foul fand wohl in der Nachspielzeit statt und der Ujfalusi sah glatt rot dafür!! Penner!!!

Allboss 20.09.2010 09:43

Zitat:

Laut der AS hat sich Lionel Messi das Innenband am rechten Knöchel gezerrt und muss mindestens 15 Tage pausieren. Drei Partien in der Primera Division, sowie ein Champions League-Match wird er also voraussichtlich nicht zur Verfügung stehen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dudeheit 22.09.2010 07:03

wen interessiert schon messi :rolleyes:
in der bundesliga ist doch schon genug los, da muss man sich doch auch nicht noch um den internationalen fußbal kümmern :D

MasterBlaster 22.09.2010 07:56

du sagst es...iwie freue ich mich schon richtig auf unseren sieg heute abend

Dudeheit 22.09.2010 08:04

abwarten :D

(2:1 mein tipp ;))
btw. hast gestern ja garnicht getippt :unfa:

Mallorcina 22.09.2010 08:16

Sind Rostocker hier?? Was ein Spitzenspiel gestern auf dem Bieberer Berg.. Ich bin noch immer auf Wolke 7, denn der Verlauf des Spiels war unbeschreiblich.. Da kann sich BuLi mal was abschneiden, was die Spannung betrifft :pfe:

Rostock sehr spritzig und agil. In der zweiten Hälfte ein schnelles Tor von uns und der noch schnellere Ausgleich zum 2-2. Danach war eigentlich Rostock dem 3.Tor näher als wir. Aber dann macht genau der, der das zweite Gegentor durch einen extrem schlimmen Fehler verursachte, so ein Traumtor. Er täuscht einen Schuss mit rechts an, zieht den Ball rum und geht auf den Linken, schiesst, nein doch nicht, er zieht ihn wieder rum auf den Rechten, (ich stand genau in der Schusslinie) und dann 4-5 Mann vorm Tor, so dass ein Gewaltschuss keinen Sinn macht, und der Verrückte schlenzt das Ding mit Auge und Übersicht hoch oben in den rechten Winkel. Meine Fresse, nach dem Fehler, den er zum 2:2 gemacht hat, noch so ein Ding auszupacken. Das zeugt von einer extrem breiten Brust.

Generell war das heute ein Sieg des Willens. Wir haben die Rostocker nie richtig in den Griff bekommen, aber dennoch 3 Tore erzielt. Ein gefundenes Fressen für einen Motivator wie Wolfgang Wolf. Dieses Spiel kann man den Spielern jetzt die ganze Saison als Beispiel aufführen, was man erreichen kann, wenn man an sich glaubt. Ganz ehrlich, nach dem erneuten, schnellen Ausgleich habe ich nicht mehr dran geglaubt. Umso glücklicher bin ich über diese "6" Punkte.

:guru:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MasterBlaster 22.09.2010 09:13

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 183576)
abwarten :D

(2:1 mein tipp ;))
btw. hast gestern ja garnicht getippt :unfa:


dann tippst du also auf heimsieg :D
ich natürlich auch :gör:

Allboss 22.09.2010 09:57

Not gegen elend wieder mal :D:D

Quaresma77 22.09.2010 12:45

Wir haben das Pech immer gegen die Stärksten zu spielen. Bayern am zweiten Spieltag , die sind immer gefährlich egal an welchem Spieltag. Oder Mainz am dritten Spieltag , die momentan stärksten in der Liga. Der Spitzenreiter Hoppenheim am 4ten Spieltag. Jetzt Dortmund mit dem besten Sturm der Liga. Am Sonntag gehts dann gleich weiter mit Hannover , die immoment alles gewinnen und durch den Sieg gegen Bremen sehr selbstbewusst sind. Aber trotzdem 7 Punkte geholt und unglücklich in Mainz verloren.
Bin gespannt auf heute Abend :). Verlieren wir ist das kein Weltuntergang. Mit einem Unentschieden bin ich mehr als zufrieden.
Mein Tipp:
1:0 Barrios
1:1 Hoffer
1:2 Amedick


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017