CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Sammelthread: Diskussionen / Nachfragen / Kommentare für "Zuletzt geschauter Film" (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=8298)

Schneeeule 20.04.2012 12:43

Zitat:

Zitat von chococat.01 (Beitrag 323469)
Night vision 3,5/10 einfach nur schrott

Danke für die Info... dann kann ich mir ein Angucken sparen! :)

brokenheart00 21.04.2012 11:22

Zitat:

Zitat von Olon (Beitrag 323501)
Battleship 1/10
Megagrottig. Ist aber auch Geschmackssache. Wer Kriegsschiffe mag und die US- Army, der kommt in dem Film voll auf seine kosten.
Nach Battelfield Los Angeles ein neuer Werbefilm der US Army. Diesesmal: Die Marine.
Ob wir nochmal Aliens gegen die Luftwaffe sehen?

Halte ich in diesem Fall für völlig überzogen und dann immer Werbefilm für US-Army da rein zu interpretieren. Nee geht garnich und grottig is der auch nich das er 1/10 verdient.

Das is nur meine Meinung aber man sollte mal ein bischen aufm Teppich bleiben und nich in jeden Film solche Sachen zu sehen. Es is halt mal ne andere Idee, die Marine in sonem Film zu verwenden als immer nur Panzer und Bodentruppen die man auch schon X-Mal gesehen hat und von welchem Land die stammen is völlig irrelevant. Kann für meinen Teil solche Punkte nich nachvollziehen und wie man sich an sowas stören kann.

Ich finde man hätte mehr Story reinpacken können was die Aliens bestrifft aber sonst war der sauber. :)

GuardianSeek 21.04.2012 13:31

...ich hatte zwar hinterher auch das Bedürfnis der Army beizutreten,
und ich muss zugeben, ich war ein wenig enttäuscht was die Story angeht.

Aber alles in allem muss ich Broken zustimmen 1 Pünktchen ist für eine realistische Wertung etwas überzogen.
Ich persönlich würde ihn, schon aufgrund der geilen CGI, im Mittelfeld also 5 bis 6 einordnen.

:)

Meeeel 21.04.2012 14:00

also MIR wurd ja mal gesagt, das die teilweise sogar ausrüstungen usw. von der army gestellt bekommen usw und die im gegenzug das ideale bild des zusammenhaltens in der army darstellen soll. daher würd ich olon da schon zustimmen. mit diesem werbedings für die army. war ja bei Battelfield Los Angeles nicht anders.
UND gehe ich nicht von einer guten story aus.
sondern mich interessiert nur das bumm krach peng und zisch, bei dem film. ich warte noch brav auf blu ray und geb mir dann die effekte *.*

edit: ach und damit hier keine missverständnisse entstehen, mich stört das army werbedings jetzt nit. mir gehts nur um effekte, ( story hat sich ja erledig ) und alexander skarsgard :D

Ant 21.04.2012 20:28

ich persönlich halte 1/10 schon für richtig, wenn einem der Film eben nicht gefallen hat.
Für Transformers2 würde ich auch nicht mehr geben, da kann auch eine mrd-teure cgi keine total hirnlose story ersetzen.
Zu Battleship explizit kann ich nichts sagen, hab ihn nicht gesehn und werde ihn auch nicht sehen. Allein der Trailer veranlasste mich schon zu gesundheitsschädlichem kopfschütteln und mehrfachem hinterfragen nach "Wie blöd muss die Welt eig noch werden?"

Jemanden für seine Meinung so anzufahren ist schon etwas dreist, aber wenns von broken kommt...

Phosphor 21.04.2012 20:55

ihr braucht euch doch nicht zu streiten wie schlecht ein film tatsächlich ist.
tatsache ist, dass er schlecht ist.

Taurec 21.04.2012 22:16

also die action is ja ok, aber die Love Story achwas eigenltich die gesamte Story hätte man viel besser machen können

Queys 21.04.2012 23:26

Zitat:

Zitat von Taurec (Beitrag 323555)
also die action is ja ok, aber die Love Story achwas eigenltich die gesamte Story hätte man viel besser machen können

Absolut zustimm, ich mein, ich versteh ja auch nicht so wirklich, was allgemein in solchen Aktionstreifen Lovestorrys zu suchen haben?

Ansich war der Film schon so 'n bisserl unlogisch, oder ich hab's zumindest nicht verstanden.

Recht am Anfang, da haben doch gleich zwei Schiffe auf die Aliens geballert und net ma nen Kratzer setzen können.
So, und in der Nacht/Morgen werden dann gleich mehrere von den Teilen einfach so gesprengt. Könnte mich da wer diesbezüglich aufklären?:skep:


Ah, und hab ich schon erwähnt, das Rhianna da mal so gar nicht reinpasst?:würg:

Bandulf 22.04.2012 11:42

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 323592)
~ Let Me In ~

http://www.best-horror-movies.com/im...vie-poster.jpg

Ich kenne weder das Buch noch die ursprüngliche Verfilmung und kann deswegen keine Vergleiche anstellen. Let Me In hat mich allerdings richtig beeindruckt. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so begeistert in einen Film eingetaucht bin. Die Geschichte - einsamer Junge trifft Vampirmädchen und verliebt sich in sie - hört sich zwar erst nach einer schnulzigen Romanze à la Twilight an. Doch davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Let Me In ist zwar tatsächlich einerseits ein schöner und "romantischer", gleichzeitig aber auch ein sehr düsterer und eigentlich todtrauriger Film.

Von mir gibt es jedenfalls von Herzen kommende:

10/10

Dann empfehle ich dir So finster die Nacht. Die Stimmung ist im Original noch deprimierender und alles wirkt schmutziger. Außerdem hat die Story eigentlich noch ein paar mehr Haken.

Knochentrocken 22.04.2012 11:43

Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 323594)
Dann empfehle ich dir So finster die Nacht. Die Stimmung ist im Original noch deprimierender und alles wirkt schmutziger. Außerdem hat die Story eigentlich noch ein paar mehr Haken.

Den werde ich mir auf jeden Fall auch noch mal ansehen. Und das Buch steht auch schon auf meiner Liste.

Bandulf 22.04.2012 12:05

Das Buch wird dich noch überraschen. Dort steht alle im Mittelpunkt was die Ami Version rausgeschnitten hat.:pfe:

Knochentrocken 22.04.2012 12:10

Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 323596)
Das Buch wird dich noch überraschen. Dort steht alle im Mittelpunkt was die Ami Version rausgeschnitten hat.:pfe:

Könnte dann mit großer Wahrscheinlichkeit eines meiner neuen Lieblingsbücher werden. :)

Oerni 23.04.2012 05:02

Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 323644)
Starship Trooper 2 8/10

??? Mit einer 8 bewertet?

Du scheinst wirklich ein sehr komischen Geschmack zu haben, was Filme angeht :D :D :D

Ich fand den ja so schlecht, das ich mir Teil 3 bis heute noch nicht angetan habe. Der Film war doch nur eine Art billige Kopie von Film "Mimic", mehr nicht. Und Mimic war schon nicht gut. Nicht einmal die Schauspieler von Starship Trooper 2 haben besonders grosses Können gezeigt und es fehlt auch vollkommen die Satire und Ironie von Teil 1.
Von mir würde dieser Film nicht mehr als 3 Punkte bekommen.

Kuddl 23.04.2012 08:20

der 3. is a bissl besser als der schreckliche 2.

Pflicht is aber wahrlich nur der 1.

Bandulf 23.04.2012 09:31

Ich hab den 2.ten nur gesehen weil ich den ersten Teil nicht gefunden habe. Habe ihn als Trashfilmvariante gesehen und dann ist er garnicht mal so schlecht. Die Satire und Ironie fehlt zwar nicht völlig, ist aber deutlich reduziert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017