CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Laberflash & Spamecke ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=37)
-   -   zeigt her euren desktop (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=116)

OOmatrixOO 04.06.2009 18:32

Zitat:

Zitat von miromania (Beitrag 7413)
whoot? warum?? :confused::confused:

wegen dem icon unten rechts auf deinem pic

miromania 04.06.2009 18:35

:D:D:D

nene, weiß net warum des so is. funzt wunderbar... :confused:
"status: eingeschränkte oder keine konektivität"
aber alles geht wunderbar und mit voller auslastung des netzwerkes. kp was das ding von mir will.
der rechner is neu und erst seit ich auf alice umgestiegen bin hab ich des (auch auf dem alten also)...

OOmatrixOO 04.06.2009 18:36

liegt wohl an der süßen alice :D

MasterBlaster 04.06.2009 18:37

also bei mir geht dann gar nix mehr :rolleyes:

miromania 04.06.2009 18:37

@ matrix
kann sein ^^
is dir schon aufgefallen wieviele werbespots es mit ihr gibt? hast du sie schon einmal auch nur ein einziges wort sagen hören? :D:D

@ master
ja normalerweise is das ja auch so. deswegen weiß ich net warum des bei mir geht. aber bevor es dann doch net geht lass ich des lieber so wies is ^^

OOmatrixOO 04.06.2009 18:39

Zitat:

Zitat von miromania (Beitrag 7426)
kann sein ^^
is dir schon aufgefallen wieviele werbespots es mit ihr gibt? hast du sie schon einmal auch nur ein einziges wort sagen hören? :D:D

ähm darauf hab ich noch nie geachtet...
mir fallen immer die anderen attribute auf :D

miromania 04.06.2009 18:40

das schöne kleid? :D

OOmatrixOO 04.06.2009 18:40

auch ja :D

miromania 04.06.2009 18:42

ich hasse diese werbespots. es is immer son wind dabei. jedesmal hofft man inständig dass diesmal der wind das kleid hochwirbelt, aber man weiß ganz genau dass das nie passieren wird. und doch guggt man beim nächsten spot wieder hin... :head::D

MasterBlaster 04.06.2009 18:44

naja,wie auch immer :rolleyes:

OOmatrixOO 04.06.2009 18:44

ja das is das problem bei den kerlen. man hofft eben trotzdem noch :D

brokenheart00 04.06.2009 23:35

Zitat:

Zitat von miromania (Beitrag 7418)
:D:D:D

nene, weiß net warum des so is. funzt wunderbar... :confused:
"status: eingeschränkte oder keine konektivität"
aber alles geht wunderbar und mit voller auslastung des netzwerkes. kp was das ding von mir will.
der rechner is neu und erst seit ich auf alice umgestiegen bin hab ich des (auch auf dem alten also)...

Wollt ich grad sagen..."eingeschränkte oder keine konnektivität" gatte ich auch schon mal...is mal richtig shit...frag mich auch wie das sein kann und kannst es iwie arnich beheben. Konnte dann den Rechner neumachen, erst dann gings wieder. Viell. auch iwas an Windows damaged....:rolleyes::confused:

MysticReptile 04.06.2009 23:46

die meldung erscheint wenn der dhcp-server in deinem router keine ip-adresse vergibt und der rechner sich selber eine geben muss.
alice verschickt keinen router sondern nur ein dsl-modem, darum kriegt der rechner keine interne ip-adresse aber wenn man sich mit seinen zugangsdaten einwählt funktioniert das internet natürlich trotzdem, auch ohne interner ip-adresse.

da man ohne router auch ohne hardware-firewall unterwegs ist, würde ich mir einen zulegen ;)

maidoun 05.06.2009 08:21

alice is kackadoof -.-
aber der support lässt sich sehen :rolleyes:

brokenheart00 05.06.2009 09:23

Zitat:

Zitat von MysticReptile (Beitrag 7577)

da man ohne router auch ohne hardware-firewall unterwegs ist, würde ich mir einen zulegen ;)

Dit stimmt nich ganz...ich hab auch kein Router sondern nur nen DSL-Modem und hab aber dennoch ne Hardware-Firewall integriert. ;)
Sag ja da is dann was nich richtig eingestellt denn normalerweise, dürfte sone Meldung nich kommen denn bei mir is auch alles ganz normal ohne "eingeschränkte Konnektivität..."


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017