CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Spocht ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Fussball - die schönste Nebensache der Welt (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=21)

zwergling 11.10.2015 20:32

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 336118)
remis reicht ja :D

auf jeden Fall sollte das unser Ziel sein.. ein glückliches Unentschieden gegen so ne Kreisligamannschaft :unfa:

aber passt scho... wenn so´n reus det leere Tor nich trifft, dann ham wa et au net verdient.. wat ne lusche do
auswechseln die olle möhre.. selbst en Gomez hät von den 4 100% eine gemacht :unfa:

MasterBlaster 11.10.2015 20:35

sind doch alle schwach heute.
schürrle merkt man zb gar nicht das der spielt.

zwergling 11.10.2015 20:39

schwach.. kann ich nicht sagen.. wir ham 44min lang den ball.. spielen gut und kommen auch zu abschlüssen.. dem reus gelingt halt in seiner derzeitigen form überhaupt nix..
heißt für mich.. RAUS MIT DER SAU :D



__________________

wenn aus´m spiel heraus nix geht.. dann halt mit nem Elfer

__________________



HUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUE

MasterBlaster 11.10.2015 21:22

geht doch

zwergling 12.10.2015 16:09

Zitat:

Dr. Stefan Hertl:
Da es sich bei Patrick um einen isolierten Riss des hinteren Kreuzbandes handelt, sämtliche anderen Kniebinnenstrukturen zum Glück unverletzt geblieben sind und das Knie zudem klinisch weiterhin stabil ist, haben wir zu einer konservativen Behandlung tendiert. Wir haben diesbezüglich aber noch mit den Kniespezialisten in der Mediapark-Klinik in Köln gesprochen, die unsere Einschätzung bestätigt haben. In enger Absprache mit Patrick haben wir deshalb entschieden, dass er nun einige Wochen ein individuelles Rehaprogramm durchführen wird, um danach entscheiden zu können, ob eine absolute Beschwerdefreiheit vorliegt und Patrick wieder einsatzfähig ist. Ansonsten muss zu einem späteren Zeitpunkt gegebenenfalls neu über eine operative Maßnahme diskutiert werden. Deshalb kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Prognose abgeben, wann Patrick wieder einsatzfähig sein wird.
Zitat:

Kreuzbandriss bei Nico Schulz
Nico Schulz wird Borussia monatelang fehlen. Der 22-Jährige hat sich im Testspiel gegen den MSV Duisburg am vergangenen Freitag einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Der 22-Jährige musste im Testspiel gegen den MSV Duisburg nach einem Zweikampf bereits während der ersten Hälfte vom Feld, und wurde daraufhin intensiv von Borussias Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl behandelt und untersucht. Diese Untersuchungen ergaben, dass sich Schulz einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen hat. „Nico wird in den nächsten Tagen operativ versorgt werden und voraussichtlich sechs Monate ausfallen“, so Dr. Hertl. Schulz war im August von Hertha BSC zu Borussia gewechselt und absolvierte bis dato vier Pflichtspiele für die Fohlenelf.
der nächste der kaputt is und Monatelang ausfällt :unfa:

Also fassen wir zusammen..
Stranzl kaputt
Schulz kaputt
Dominguez halbwegs kaputt


sind 3 IV die fehlen..

jetzt frag ich mich.. wieso kann sich der Wendt keinen Kreuzbandriss zuziehen.. ich mein .. ich wünsch ja keinem etwas schlimmes.. aber so´n Antifußballer wie der, der könnt sowat schon mal vertragen

MasterBlaster 12.10.2015 22:30

xhaka auch kaputt ;)

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...a6&oe=5684F12E

zwergling 12.10.2015 23:45

läuft bei uns.. nur leider in die falsche richtung -.-

hab schon auf Frankfurt getippt bei den ganzen verletzen die wir haben :unfa:


edit: Effenberg soll wohl neuer Trainer des SC Paderborn werden :unfa:

shabrakke 13.10.2015 17:28

da müssen wir beide wohl nochmal ran:skep::skep:

MasterBlaster 13.10.2015 19:26

ich glaub das is die erste länderspielpause wo sich keiner vom bvb verletzt hat :D

zwergling 13.10.2015 21:09

Holland in Not :lach:

Mr.Orange 13.10.2015 21:14

Starkes Ding vom van Persie. :D

zwergling 13.10.2015 21:34

:unfa:

MasterBlaster 13.10.2015 21:54

o gott türkei direkt qualifiziert.
das gibt wieder autokorsos nächstes jahr.
eben hab ich komischerweise nix gehört :D

Mr.Orange 14.10.2015 09:20

Hab ich mir auch direkt gedacht... aber ich glaube, die werden ganz still stein. Vllt 3 Pünktchen. :D

zwergling 14.10.2015 16:29

der Effenberg :lach:
mal sehen wat dat gibt
die PK war schon mal sehr Informativ und auch sehr Amüsant :D

JournalistenTyp: Kennen Sie den Aktuellen Busfahrplan?
Effenberg: Ich bin auch noch gut zu Fuß und Fahrradfahren kann ich auch noch :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017