CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Welchen Film fürs erste Date ? :D (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=6909)

eXeCuTe 03.11.2010 21:38

Welchen Film fürs erste Date ? :D
 
Hey Community habe am Freitag nen Date mit ner hübschen Mieze :rwgör:
Und weis nicht welchen Film wir uns bei mir anschauen sollen also sie steht auf Horror, ich auch von daher --->Horror Film :D so jetzt weis ich aber nicht welchen Film ich hoffe ihr könnt mir was vorschlagen.^^

Also macht mal bitte paar vorschläge ^^

gnusber 03.11.2010 23:01

Erstes Date und Kino ....FAIL....!!!! Wat willste den mit der Frutte im Kino....euch 1 1/2 Stunden kaum sehen und kein Wort sprechen.....hervorragende Wahl.....das mach ich mit meiner Ex auch immer....:pfe:

aktuell im Kino....Scar......ansosnten was ungefähr in die selbe schiene passt.....Resident Evil....Piranha......allerdings würde ich dir falls schon läuft die aufjedenfall Machete empfehlen......oder statt Kino ....lieber Essen gehen und einen trinken....

maryangel 03.11.2010 23:04

Zitat:

Zitat von eXeCuTe (Beitrag 205506)
Und weis nicht welchen Film wir uns bei mir anschauen sollen

da kann schon einiges gehn :pfe:

gnusber 03.11.2010 23:08

Shit.....okay...bei dir....und kein kino.....:pfe:...das muss ich wohl überlesen haben......da wird die Liste lang....;)

Schau hier ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
oder hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
oder hier nach
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

REC oder REC 2 hab ich letztens erst gesehen ...ganz nett....aber trotzdem...Horrorfilm und erstes Date....?? Nich doch....

zille 03.11.2010 23:12

Kommt halt drauf an was für ein Horror sie gut findet.

Ich würd dir "Die vierte Art" vorschlagen. Als ich meiner Freundin erzählt habe, was da so abgeht in dem Film, hab ich erst wieder dumme Sprüche bekommen, von wegen "ach du immer mit deinen scifi filmen"

Als der dann aber losging, fand sie den Film voll geil.

Wenns garnichts paranormales sein soll, dann würd ich dir "Motel" vorschlagen.

eXeCuTe 03.11.2010 23:25

Zitat:

Zitat von maryangel (Beitrag 205517)
da kann schon einiges gehn :pfe:

Hehe :pfe:

Jo also erstmal danke für die vorschläge ;)
Ich habe sie gefragt was für nen Film sie sehen will sie sagte Horror < von daher Horror :D
Also Rec habe ich mal gesehen und fand den nicht gut :pfe:
Sie hatt die meisten Filme schon gesehen deswegen brauche ich was was nicht schon 10 mal im Fernsehn gelaufen ist...:D

DHT 04.11.2010 06:46

Am besten einen gute extremen horror film
damit sie angst bekommt und sich an dich dich kuschelt das funktioniert immer :pfe:
:lach::lach: Naja bin mir jedenfalls :p

Kuddl 04.11.2010 09:40

Nekromantik um direkt deinen Fetisch klar zu stellen :)

setty 04.11.2010 12:34

Zitat:

Zitat von DHT (Beitrag 205560)
Am besten einen gute extremen horror film
damit sie angst bekommt und sich an dich dich kuschelt das funktioniert immer :pfe:
:lach::lach: Naja bin mir jedenfalls :p

Gut dass du keine Klischees erwähnst :rolleyes:

@topic
wenn sie Interesse hat ist der Film doch sowieso egal :pfe:
Der wird ein schlechtes Date auch nicht retten ^^

sanne123 04.11.2010 13:35

frutte? mietze? oh man:strei:

wie wärs denn mit the strangers?

eXeCuTe 04.11.2010 14:50

:D Habe mal bisschen rungesucht und finde The Collector ganz interessant :) wäre der was ?= :D :unfa:

brokenheart00 04.11.2010 16:02

Funktioniert aber wirklich, naja man muss halt ne gewisse Situation schaffen...:pfe::D

Find aber auch für nen erstes Date gleich mitm Film und so, da würd ich aber noch bissel was gescheites davor geschenen lassen und das mit dem Film kann man sich wenns gut läuft für den Abend aufheben. ;):o

Horrorfilm mäßig kommt auch The Descent I + II ganz gut, wenn sie denn nich schon gesehen hat. :D

__________

Collector fand ich auch ganz passabel aber das kein Horror in dem sinne.

nunz 04.11.2010 16:15

broken der datedoktor

eXeCuTe 04.11.2010 16:15

Zitat:

Zitat von brokenheart00 (Beitrag 205627)
Funktioniert aber wirklich, naja man muss halt ne gewisse Situation schaffen...:pfe::D

Find aber auch für nen erstes Date gleich mitm Film und so, da würd ich aber noch bissel was gescheites davor geschenen lassen und das mit dem Film kann man sich wenns gut läuft für den Abend aufheben. ;):o

Horrorfilm mäßig kommt auch The Descent I + II ganz gut, wenn sie denn nich schon gesehen hat. :D

__________

Collector fand ich auch ganz passabel aber das kein Horror in dem sinne.

Ja ist ja nicht so das wir uns gleich den Film anschauen:strei:
Erstmal reden essen usw... :)
Und dann Film und dann gehts in die Stadt :D^^

brokenheart00 04.11.2010 16:20

Ok ich brings mal in die richtige Reihenfolge, also dann in die Stadt iwo was essen und dabei unterhalten etc. und dann iwann den Film...:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017