CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Neue Serien ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der "neue Serien"-Sammelthread (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=9914)

JulietsBullet 10.10.2015 08:48



Shadowhunters - The Mortal Instruments

bin ja Fan der Reihe und freue mir nen Keks, dass der Trailer schon mal gar nicht soo übel aussieht.

shabrakke 11.10.2015 08:45

http://abload.de/img/82600eb2804b29ef73rw5.jpg

Mr.Orange 12.10.2015 20:54

Guckt eigentlich keiner ''Hand of God'' mit Ron Perlman? Hab die ersten 3 Folgen geguckt und sieht ziemlich vielversprechend aus.

Dudeheit 12.10.2015 20:56

is die erste staffel auf deutsch schon komplett?

die vorschau auf pro7 sah gut aus :D

Mr.Orange 12.10.2015 21:05

Jo, sowohl auf Amazon Instant Video als auch auf beliebten Streaming Seiten. :D

Dudeheit 12.10.2015 21:10

top

wenn ich mit narcos durch bin guck ich mal auf maxdome :D

Mr.Orange 12.10.2015 21:13

:D:D Gönn dir!

MasterBlaster 19.11.2015 18:55

Zitat:

Zitat von zwergling (Beitrag 335564)
hab die erste Staffel nu durch und bin wirklich begeistert.. allerdings Rate ich englisch Legasthenikern zu einem deutschen sub, da doch sehr viel und sehr schnell Spanisch gesprochen wird mit schnell durchlaufendem Untertitel.. eigentlich besteht die hälfte der Zeit nur aus spanischem Gerede.. was bei 10 Folgen a 55min doch recht viel ist.


war wirklich viel, aber mit ner synchro hätte das nich so gut gewirkt.
dieser gefakte akzent nervt doch meistens.
trotzdem gut gemacht und ich hoff mal dass netflix in zukunft mehr bringt, was in diese richtung geht.
gibt ja noch genügend kriminelle, deren lebensgeschichte man erzählen könnte.

Ant 24.11.2015 00:15

Zitat:

» Die Serie „Into the Badlands“ basiert lose auf der klassischen, chinesischen Sage „Journey to the West“ („Die Reise nach Westen“). In einem Land, das von feudalen Herrschern regiert wird, erzählt das Kampfkunstdrama die Geschichte eines großen Kriegers und eines Jungen, die sich auf eine Reise durch das gefährliche Land begeben um Erleuchtung zu finden. Im Zentrum steht die Geschichte von Sunny (Daniel Wu), einem skrupellosen und gut trainiertem Kämpfer, und einem kleinem Jungen namens M.K. (Aramis Knight). Die beiden machen sich auf eine spirituelle Reise quer durch das gefährliche Land auf. „Into the Badlands“ spielt in einer weit entfernten Zukunft, in welcher sich eine feudale Gesellschaft herausgebildet hat, die von den stärksten und brutalsten Menschen geführt wird. «
wird z.Zt. hoch gehandelt...
Schau mir gleich den Piloten an :)

edit: Die ersten 2 Epis gesehen und find ich ganz gut, würd mal 8,5/10 geben. Evtl. sogar K-tauglich.

Ant 11.12.2015 01:55

Tripped

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

anschauen!
8,5/10

Ant 09.01.2016 01:05

The Magicians

schaut ganz nett aus.
Der Pilot ist als Pre-Air draußen, Serie startet regulär am 25.01.2016

Ich geb dem Piloten mal ne solide 9/10.
Würde am liebsten direkt noch ein paar Epis schauen. Naja.
Aber ist rein subjektiv, die Serie ist sicher nicht für jeden. Speziell Anti-Fantasy Leute sollten gar nicht erst reinschauen.

-------------------------------------

The Expanse

Fängt gut an und steigert sich von Epi zu Epi.
Hab bis E05 gesehen und geb auch hier ne 9/10.
Endlich mal wieder ne gute SciFi-Serie.
Auch hier gilt, das ist rein subjektiv. Die Serie ist sicher nicht für jeden. Speziell Anti-SciFi und Anti-Drama Leute sollten nicht direkt alle Epis in HD laden.

JulietsBullet 26.01.2016 18:01


Lucifer
sieht ganz amüsant aus :D


Dominion
Schon lange auf meiner Liste und kommt wohl bald in deutscher Erstausstrahlung auf Syfy (wohl leider auch schon abgesetzt)
Aber genau mein Thema, freu mich drauf :)

JulietsBullet 02.02.2016 19:22


Colony

Trailer für solche Serien/Filme fangen immer gleich an :D

Kuddl 02.02.2016 22:04

wirkt nach 2 Folgen noch derbe unrund

Queys 02.02.2016 23:55

Und nach 3 eher nach
'nem Spionage-Irgendwas, als nach 'ner Si-Fi Serie...
Ich vermiss iwie die Aliens :unfa:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017