CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Laberflash & Spamecke ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Stammtisch reloaded, 20.000 sind nicht mehr fern! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=10)

kommski 08.06.2009 02:17

Zitat:

Zitat von Morgan (Beitrag 9292)
sorry kenn mich mit der szene net aus :D

mit welcher dann?

Morgan 08.06.2009 02:20

Zitat:

Zitat von *fish (Beitrag 9295)
mit welcher dann?

hmm gar keiner :) ich weiß von allem etwas aber von nix was konkretes...
bin auch kein mensch der ne bestimme musikrichtung mag... oder gar nach liedern sucht, cds kauft etc..

i hör mir das an was im fernsehen oder radio kommt.. genieße filmmusiken, höre mir die lieblingslieder meiner freunde an etc.. finde das eine mal gut, das andere nicht so.. etc... :D

jaja schockierend ich weiß :rolleyes:

Morgan 08.06.2009 02:33

i wußte es.. kaum geb i zu kein großartiger musikfan zu sein, scho redet keiner mehr mit mir :D:D:D

brokenheart00 08.06.2009 02:43

Zitat:

Zitat von Morgan (Beitrag 9300)
i wußte es.. kaum geb i zu kein großartiger musikfan zu sein, scho redet keiner mehr mit mir :D:D:D

Echt nich? :eek:
Na lol sch... Bildhoster, zeigt das Bild iwie nich an al wenns nich da wär...:rolleyes:
Naja andern mal.

und mein toller Film is au weg...echt zum kotzen...:head:

Morgan 08.06.2009 02:47

Zitat:

Zitat von brokenheart00 (Beitrag 9301)
Echt nich? :eek:
Na lol sch... Bildhoster, zeigt das Bild iwie nich an al wenns nich da wär...:rolleyes:
Naja andern mal.

und mein toller Film is au weg...echt zum kotzen...:head:

wie, welcher? :)

also ich hör schon musik.. aber halt wie gesagt keine bestimmte musikrichtung... ich mag klassikmusik genauso wie rock, metal und wie die sonst noch alle heißen... ich könnt nicht mal lieder zu den verschiedenen bezeichnungen zu ordnen :D... solange musikinstrumente und evt stimmen gut eingesetzt werden und zu einander passen, gefällts mir auch ^^

von daher muss i jedesmal wenn i gefragt werde, welche musikrichtung ich mag, sagen, dass ich nicht mal wüßte wie die heißen würde ^^

kommski 08.06.2009 02:55

Langweilig :d

Morgan 08.06.2009 02:56

Zitat:

Zitat von *fish (Beitrag 9303)
Langweilig :d

tja so bin i halt :zun:

kommski 08.06.2009 02:58

Zitat:

Zitat von Morgan (Beitrag 9304)
tja so bin i halt :zun:

langweilig?...glaub ich nicht...hast bestimmt irgendwelche unausgesprochenen dunklen Seiten an dir ;)

Morgan 08.06.2009 03:00

Zitat:

Zitat von *fish (Beitrag 9305)
langweilig?...glaub ich nicht...hast bestimmt irgendwelche unausgesprochenen dunklen Seiten an dir ;)

"dunkel die andere seite ist"
"schnauze joda, iss deinen toast wie jeder andere auch"

ohja.. i hab dunkle seiten.. die möchst gar net kennenlernen *hörnchen mit ihren haaren überdeck* *teufelsschwänzchen schnell hinterm rücken verbirgt* ^^:pea:

kommski 08.06.2009 03:05

wenn würde ich sowas sowieso nur in echt endecken wollen...Bier is alle....verdammt...Auto is auch weg............................................... ........:head:...schlechte Welt

Morgan 08.06.2009 03:08

Zitat:

Zitat von *fish (Beitrag 9309)
wenn würde ich sowas sowieso nur in echt endecken wollen...Bier is alle....verdammt...Auto is auch weg............................................... ........:head:...schlechte Welt

eine meiner dunklen seiten: meine unbändige Neugier...
und die gepaart mit meiner zweiten: Hang zu Anzüglichkeiten...
somit würd ich nun fragen: wie sähe denn das in echt entdecken wollen aus? :cool: ^^

kommski 08.06.2009 03:10

Zitat:

Zitat von Morgan (Beitrag 9310)
unbändige Neugier...
Hang zu Anzüglichkeiten...
:cool: ^^

finde ich für einen Anfang schonmal eine schöne Grundvorausetzung :D

Morgan 08.06.2009 03:11

Zitat:

Zitat von *fish (Beitrag 9313)
finde ich für einen Anfang schonmal eine schöne Grundvorausetzung :D

:o:D

kommski 08.06.2009 03:23

meine dunklenSeiten stehen im Profil :D

Morgan 08.06.2009 03:25

Zitat:

Zitat von *fish (Beitrag 9320)
meine dunklenSeiten stehen im Profil :D

jup.. btw Gebühreneintreiber mit h

und wahnsinnig gutaussehnd würd ich eh nur glauben wenn i es sehe, da kannst übertreiben wie der magst :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017