CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Gruseligste Horrorfilme (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=3237)

Knochentrocken 04.08.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 286670)
Wow was hab ich denn hier angeregt? Ich meinte nur Kingdom Hospital hat das Krankenhaus-Flair besser genutz als Fragile. Gruselig war KH nicht; naja nur der Ameisenbär.

Gute King Verfilmungen sind: Der Nebel, 1408, Der Sturm des Jahrhunderts, Shining und Green Mile. Sind aber mehr Mysterie Filme als Horror (bis auf Shining).

Shining war wirklich sehr gut und durchaus ein wenig gruselig.

Besonders diese ekligen toten Gören. Bah.


Zimmer 1408 mochte ich aber gar nicht. War mir zu bunt, zu unlogisch und zu unatmosphärisch.

Leonce 04.08.2011 20:39

welcher Horrorfilm is bitte logisch und zu bunt? hast du pilze genommen als du den gesehn hast ? dann isses verständlich....

Knochentrocken 04.08.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Leonce (Beitrag 286697)
welcher Horrorfilm is bitte logisch und zu bunt?

Room 1408 war mir zu unlogisch und die Farben waren für meinen Geschmack zu intensiv für einen Horrorfilm und deshalb der Atmosphäre abträglich. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Zitat:

hast du pilze genommen als du den gesehn hast ? dann isses verständlich....
Nö, keine Pilze, aber vielleicht einen anderen Geschmack oder eine andere Wahrnehmung als Du? Soll ja vorkommen.

bluediabolo 10.08.2011 17:20

Ich mag Es und Friedhof der Kuscheltiere am liebsten, waren auch die beiden ersten die ich gesehen habe :D
Unvergesslich gut :D:D

=========================

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 286672)
jo ging jetzt glaub ich primär um gruselfaktor. ansonsten guck ich gerne stephen king. letztens war hier sperrmüll da hat einer, eine komplette stephen king - the green mile bücher reihe weg geschmissen. hab ich mitgenommen. man schmeißt doch keine bücher weg...

AAAAAAAArgh wie kann man sowas wegwerfen ???? :hui:

Benutze bitte die Edit-Funktion (rechts unten deines Posting zufinden)
Bitte beachte die
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!!!
Doppelpost sind nur im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erlaubt

Bandulf 14.08.2011 15:26

Habt ihr nach the Others und Fragile noch andere gute Geister/Gruselfilme zu empfehlen?

ps
Ich finde den Herrenhausstil von the Others toll.

Meeeel 14.08.2011 16:18

das waisenhaus vielleicht noch. ich fand den sehr gut.

Bandulf 14.08.2011 16:23

Das Waisenhaus hatte ich schon mal angefangen; war aber irgendwie nicht in Stimmung für den Film. Ich gebe ihm aber eine Zweite Chance.

Meeeel 14.08.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 287933)
Das Waisenhaus hatte ich schon mal angefangen; war aber irgendwie nicht in Stimmung für den Film. Ich gebe ihm aber eine Zweite Chance.

muss auch auf jedenfall bis ende gucken.

Bandulf 23.08.2011 19:56

Gut; es ist ein Comic und gehört hier eigentlich nicht hin, aber es wird euch umhauen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Meeeel 23.08.2011 20:01

Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 289431)
Gut; es ist ein Comic und gehört hier eigentlich nicht hin, aber es wird euch umhauen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ARSCH!!!!!!!:unfa:
:D
boha sowas darf ich doch nit gucken ey....

Bandulf 23.08.2011 20:06

nur leider zu kurz

Phosphor 23.08.2011 20:36

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D

http://28.media.tumblr.com/tumblr_ll...spsyo1_400.jpg

Gruselfaktor: sehr hoch

Bandulf 23.08.2011 21:41

Ne, nicht so wirklich.
Ich glaube Gruseligste Horrorfilme ist hier ernstgemeint.

Phosphor 24.08.2011 05:40

so dass man sich unter der Bettdecke verkriecht?

mixitrixi 02.04.2012 10:59

Die Frau in Schwarz
 
Hallo an alle Gruselfans. :moin:

Also jetzt auf jeden Fall noch "Die Frau in Schwarz"! Genau SO sollten Gruselfilme für mich sein. Hab echt schon lange nicht mehr soviel Gänsehaut am ganzen Körper gehabt. Die ganze Athmosphäre, das düsterne, Geister, unheimliche Schatten, ein altes Haus... Ich möchte unbedingt mehr solcher Filme. Ich grusel mich lieber, anstatt mich zu ekeln. :freu:

"Fragile" und "The Others" fand ich übrigens auch super. Genau wie "Das Weisenhaus". :)

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017