Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 23:47   #253
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Spoiler bis Folge 3 aus Staffel 6 :
Hmm ich weis noch nicht so recht was ich von der Szene mit den Losties die mit dem Flugzeug über die untergegangenen Insel geflogen sind halten soll. Zuerst dachte ich das ist eine "was wäre wenn...,nicht abgestürzt" situation , dann aber als ich die untergegangene insel gesehen habe dachte ich das es die zukunft auf einer anderen timeline ist. Also das die Insel untergegangen ist wegen der Bombe die explodiert ist. Juliert meinte ja auch danach "es hat funktioniert". Aber was es auch sein könnte ist , dass wir ein Deja Vu gesehen haben. Zbs. das Claire ihr kind Aaron nennt (obwohl sie sich den erst auf der insel ausgedacht hatte) und sie meinte als hätte sie es schon vorher gewusst.
Und wegen Sayid glaube ich das der tod ist und nur Jacob in seinem Körper ist. Dann kam aber die Sache mit dem Gift dazu welche Sayid freiwillig nehmen muss und wenn jacob in seinem körper wäre dann müsste sayid doppelt auf der insel sein genauso wie locke. Claire sah man ja auch am ende der dritten Folge. Die ist ja angeblich infiziert genau wie sayid. Bisher dachte man Rousseau Team war infiziert und sie musste jeden töten. Jetzt denke ich es war genau anders rum.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten