Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 19:44   #5955
Steve0900
Kuschelmonster
 
Benutzerbild von Steve0900
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 136
Beitrag Cloverfield

Cloverfield

6/10

Hab mir von den Film mehr erwartet

Was mir gefallen hat ist das Scenario, der Schauplatz die Idee eines riesen Monster das New York angreift, Story währe also schon mal echt gut.

So was den Film verhaut hat:

Echt Schlechte Kameraführung (Nette Idee man soll sich ja mitten drin fühlen.. aber schlecht umgesetzt) man sieht teilweise gar nichts. Dann noch die magerern Action Szenen man sieht einfach viel zu wenig von dem riesen Ding und wie es bekämpft wird bzw werden soll, die Hintergrund Geschichte fehlt WAS ist es WOHER kommt es, WARUM ist es gerade in New York, WIE ist es entstanden. Ein Film der einfach zuviele Fragen offen lässt.

Spoiler:

Das Ende ist endlos mager der Zuschauer wird man kann so sagen MITTEN IM FILM herausgerissen, man will doch wissen wie es ausgeht was weiter passiert wird es besiegt ? haben die 2 überlebt ? etc etc Fragen über Fragen..

Ein Zweiter Teil befinden sich "angeblich" in Planung J.J Abrahams hält sich jedoch noch bedeckt

Aber ich hoffe doch sehr das diesesmal die Kameraführung ein wenig besser ist, das war schon ziemlich nervig.

Wie gesagt Super Idee auch wenn es ein wenig von Godzilla geklaut ist, aber ich denke das eine bessere Umsetzung dem Publikum noch besser gefallen hätte.


Fazit:

Man kann sich den Film schon ansehen aber erwartet nicht zu viel

Lg
Steve0900 ist offline   Mit Zitat antworten