Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 16:59   #238
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.053
Standard

"Kampf der Titanen 2": Fortsetzung 2012 ohne Leterrier
Zitat:
Warner Bros. und Legendary Pictures drücken auf die Tube. Nachdem Kampf der Titanen trotz mittelmäßiger Kritiken bereits über 390 Mio. $ weltweit eingespielt hat, wurde jetzt über eine Fortsetzung entschieden. So soll Kampf der Titanen 2 bereits im Frühling 2012 in den Kinos zu sehen sein.

Wie bereits beim ersten Teil wird erwartet, dass auch in Kampf der Titanen 2 Sam Worthington erneut die Rolle von Perseus spielen wird, bevor er irgendwann Avatar 2 dreht. Louis Leterrier wird hingegen nach derzeitigem Stand nur noch als Executive Producer im Hintergrund Verantwortung übernehmen. Wer der neue Mann hinter der Kamera werden soll, ist noch offen.
weiter lesen...



2012 kommt die "Monster AG 2"
Zitat:
Acht Jahre ist es inzwischen her, da machten ein blaues zotteliges Monster mit dem Namen Sully Sullivan und sein Kumpel Mike die Kinos unsicher. Noch heute ist Sully die wohl plüschigste Animationsfigur, die im Kino bisher geschaffen wurde. Die Monster AG war einer der ganz großen Filme von Pixar und nachdem so viele Jahre über die Fortsetzung spekuliert wurde, ist es jetzt bald soweit. Am 16. November 2012 werden in den USA Mike und Sully in Die Monster AG 2 zu sehen sein, über die Handlung hüllt man sich bisher aber in Schweigen.
weiter lesen...



Bill Murray über Ghostbusters 3: It’s a myth!
Zitat:
Bill Murray hat mal wieder Gerüchte um einen dritten Teil von Ghostbusters zerstreut. Das letzte mal, als wir von den Geistejägern hörten, war, als Murray angeblich seine Rolle als Geist bestätigte. Ich bezeichnete das damals schon als Bullshit und als Verarsche und nun scheint er mir Recht zu geben. Manchmal hasse ich es, richtig zu liegen.
weiter lesen...
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten