Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 01:04   #64
Pintbreaker
Routinier
 
Benutzerbild von Pintbreaker
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 301
Standard

Fleisch Fleisch und nochmal Fleisch. Ich hab diese Vegetarier sache mal 1 Jahr durchgezogen wegen meiner damaligen Freundin. Ich muß sagen es war nich mal so schlimm. Nur Burger und Steak und sone Sachen hab ich schrecklicchst vermisst. Allerdings war unser Speißeplan doch sehr abwechslungsreich. Die Bioläden sind vollgestopft mit dem Zeuch was der glückliche Vegetarier/Veganer zum wachsen und gedeihen braucht. Diverse vegetarische Brotaufstriche stehen immer noch bei mir rum weil ich mich nicht mehr davon trennen konnte (Bärlauch Tomaten Aufstrich , omnomnomnom ).
Aber dann hat mich doch wieder das verlangen nach einem saftigen Steak oder nem dicken Burger gepackt (omnomnomnomnomnomnomnomnomnomnom ) und ich habe wieder angefangen Fleisch zu Essen und das tue ich bis heute. Und wenn jemand meint mir das verbieten zu wollen, viel Glück . Eher werd ich krimminel und brech Gesetze als das ich auf mein Fleisch verzichte. Aber nichts gegen Vegetarier, jeder nach seinem Gusto im wahrsten Sinne des Wortes.

Guten Appetit

Pint
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Tiocfaidh ár lá

Justice for the 1996
Pintbreaker ist offline   Mit Zitat antworten