silent hill,
saw,
paranormal activity,
the oc,
factory girl,
panic room
,phone booth,
Vantage Point,
Candy,
das Kabinett des Dr. Parnassus,
Stardust,
Mini's first time,
Hangover,
Superbad,
Brüno,
Thirteen,
Prestige,
Lost in Translation,
Dear John,
Match Point,
Scoop,
In meinem Himmel,
Gamer,
der seltsame fall von benjamin button,
wie ein einziger tag,
geisha,
die insel,
the Fighters,
breakfast club,
ferris macht blau,
into the wild<3<3<3
vanity fair,
Cruel Intentions,
Pleasantville,
the girl next door,
allerdings falsche reinfolge, denn auch unter den lieblingsfilmen gibt bessere und schlechtere..
und das sind nur filme, die mir grade spontan eingefallen sind....wenn ich mich gründlich damit auseinander setzen würde...würde mir vllt noch einige bessere einfallen...aber diese hier schau ich gern öfters mal
Geändert von chococat.01 (20.07.2010 um 23:15 Uhr)
|