Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 07:10   #1368
nunz
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
Standard

Damit Ihr Euch mal ne Vorstellung machen könnt mit was für Affen ich mich hier im Forum tagtäglich rumschlagen muss, poste ich mal eine kleine PN-Korrespondenz...

Zwecks Datenschutz, halte ich den User selbstverständlich anonym.


Zitat:
Zitat von nunz
Zitat:
Zitat von User X
Zitat:
Zitat von nunz
Zitat:
Zitat von User X
Zitat:
Zitat von nunz
Zitat:
Zitat von User X
Zitat:
Zitat von nunz
Zitat:
Zitat von User X
keine freunde die du vonner seite anmachen kannst??? du bist und bleibst en dummschätzer... also lass deine dummen comments.. und kehr mit deinem besen ma vor deiner haustüre... unglaublich was für ein kleingeist hinter dir steckt... andere vollblubbern mit irgent nem blödscheiss... aber sich selber für den größten halten.. ganz armes würstchen in meinen augen..

so long
Was willst Du?
von dir.. nix... und das bleibt auch so .. du beule
Ah gut, dachte schon. Ich bin nämlich Heterosexuell, deshalb kein Interesse. Ich empfehle Dir flirtlife, da gibts jegliche Menschen vorallem in Deiner Altersgruppe. Viel Erfolg.
ich dachte ja sowas... wenig hirn.. viel zu erzählen.. aber das es so schlimm bei dir ist.. das wusst ich nu nich.. sehr trautrige geschichte.. du und dein leben.. erzähls jemanden dens intressiert... du bockwurst... und nu kusch.. ab ins körbchen
selten jmd so "unschlagfertig" erlebt, macht kein Spaß dich zu dissen, schaffste allein schon ganz gut. btw du bist doch derjenige der mich anschreibt, was haste vor? willste mich mit deinem niveauvollen gelaber etwa einschüchtern? hab nämlich nicht so ganz verstanden was du von mir genau willst. muss wohl sowas im stil vom [Anspielung auf Beitrag von User X zwecks Datenschutz entfernt] sein.
blub blub.. macht der fisch..
nunz ist offline   Mit Zitat antworten