Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 20:08   #10150
P0rn-BeaR
Grünschnabel
 
Benutzerbild von P0rn-BeaR
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 7
Standard

Blood and Bone 9/10
Invasion 8/10
Legion 10/10 [Ich fand den wirklich gut (:]

Kick Ass 7/10 || so schlecht fand ich den jetz garnicht

Gran Torino 10/10 || Ganz ehrlich einer der besten filme die ich je gesehen habe. mitreißend und mit nem sehr schönem ende (nichts für die, die sich wünschen ein film nie angeschaut zu haben wenn ihnen das ende zu nahe geht) ein genuß von einem Film, aber echt(!)

Sin City 9,5/10 || Auch sehr guter film (!) hab ihn mir bestimmt schon 5 mal angesehen, habe es nie bereut und würde es wieder machen

Bad Lieutenant 9/10 || Top Film, gute geschichte. gibts nicht zu bemeckern, mal ne abwechslung zu dem ganzen horrorscheiß und mal was anständiges (:

Lügen macht erfinderisch 5,5/10 || naja was gibts da schon zu sagen... mal etwas zum nachdenken mit ein paar auffäligen logikfählern.

Wrong Turn 6,5/10
Wrong Turn II 9/10
Wrong Turn III 8,5/10

Alles in allem sehr gute Horror/Spalter filme. wer mit kumpels oder freundinen zuhause am start ist und nich weis was er sich reinziehen soll dann ist sowas nur zu empfehlen ... und wenn die mädels angst haben und schutz suchen unter euren starken männlichen armen dann ist das ziel auch erreicht

The Hills have Eyes 10/10
The Hills have Eyes II 7/10

Der erste Teil is ja mal richtig krass o_Ô

The Book of Eli 9/10

So ähnlich wie 'I am Legend' von Will Smith. wer den mochte wird diesen sicherlich auch mögen
P0rn-BeaR ist offline   Mit Zitat antworten