Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 13:44   #1507
XBloodyR
Tripel-As
 
Benutzerbild von XBloodyR
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von TerrificVampire Beitrag anzeigen
Juckreiz oder zu viel Hornhaut an den Fingern?? Diese Klunker sind bestimmt nervig nach nen paar hundert Jahren....



Hab mich nur gefragt : Wenn Elena sich opfern sollte, heißt das net dass alle ihre Freunde etc in Sicherheit sind... vllt tötet Klaus alle zum Spaß, vllt ist er so wie Damon früher war....?



Die Gruft gibt es schon in den Büchern - Sie wird in der Story nur ganz anders verwendet!
Von diesem "FLUCH" stand bis jetzt auch noch nix drinne. Die Geschichte ist einfach eine komplett andere!







Warum zur Hölle glaubt hier jeder Einzelne, dass Elijah für Klaus arbeitet??
Ich jedenfalls halte dagegen und sage, der dreht hier sein ganz eigenes Ding.
Elijah ist als Vampir geboren worden, er wurde net verwandelt - also gelten für ihn andere Regeln!
Er kann andere Vamps manipulieren! Stirbt nicht durch NORMALES Holz!
Und vielleicht kann er auch im Sonnenlicht wandeln und sein Goldring ist nur Atrappe....


Denn als der Schamane die Flüche auf Vampire und Werwölfe legte, waren die Ürsprünglichen bestimmt schon geboren wurden - würde sonst keinen Sinn ergeben... D.H. die Ältesten haben von dem Schamanen - Fluch bestimmt nichts abbekommen - weil es ihnen angeboren wurde und andere Regeln für sie gelten...

Ich hoffe sehr, dass es auch einen Ältesten Werwolf gibt! Auch wenns unwahrscheinlich ist...
Es gibt aber noch einen Lockwood, er tanzte mit Caroline zusammen als Elena mit Damon tanzte... vllt gibts also bald mehr als ein Wölfchen



Ach nochwas: jemand fragte zu wem Elena "what did you do?" sagt... das könnte Bonnie sein, wer hat sonst lange schwarze Haare?
Könnte Bonnie wieder mal was angestellt haben?? Sie arbeitet doch jetzt mit Luca zusammen, die Simsalabimben irgendwas zusammen was Elena rettet und ist deshalb angepisst ^^
1.Ich denke nicht das ein Vampir da durch einen juckreiz haben kann.
2.Genauso ist auch kein einziger auf der ganzen Welt sicher vor ihm und wieso sollte er die aus spass töten?
3.Ja, die Bücher haben allgemein sehr viele unterschiede.
4.Es wurde schon oft erwähnt das er für den arbeitet und davon reden wir doch die ganze Zeit das er sein eigenes Ding dreht wovon war den sonst die rede???
Bist du dir so sicher das er als Vampir geboren wurde, vielleicht wurde er direkt von den Ursprünglichen verwandelt und ist nur deswegen so stark, weil er auch schon jahrtausende alt ist
5.Natürlich haben die Ursprüngilchen schon davor gelebt was gebe es sonst für einen Grund dieso Fluch zu Zaubern, ich denke aber eher die Hexen waren nicht mächtig genug um auch die Ursprünglichen mit dem Fluch zu belegen ihre kraft ist ja nicht grenzenlos.
__________________



Willst du den Charakter eines
Menschen kennen lernen ?
Gib ihm Macht !

Geändert von XBloodyR (06.12.2010 um 15:40 Uhr)
XBloodyR ist offline   Mit Zitat antworten