Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 15:39   #1509
XBloodyR
Tripel-As
 
Benutzerbild von XBloodyR
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
oke,wie kann man als vampir geboren werden? irgendwann mal meinte damon zu elena das sie keine blagen zeugen können. außerdem, altern vampire ja nit, wie soll er dann geboren sein? wurd das mal erklärt? also bei "angel - jäger der finsternis" ging das auch mal aber ich kann mich kaum noch dran erinnern. könnte mir das jemand erklären? das interessiert mich wahnsinnig... und was elijha betrifft, ich denk mal komplett anders, die wollen die beschützen damit die net stirbt damit es in zukunft noch weitere doppelgängerinnen gibt ... aber das ist nur meine vermutung xD
Und was soll das bringen wenn es die Doppelgängerin gibt, entweder er will den Fluch brechen dann braucht er sie dafür oder er will ihn nicht brechen dann wäre das sinnvollste sie zu töten aber aus irgendeinem Grund will er sie schützen das bedeutet er will sie irgendwie für seine zwecke nutzen.
Sag mir wie der erste Mensch entstanden ist, wenn du keine antwort darauf hast, hast du auch gleichzeitig eine antwort auf deine Frage.
__________________



Willst du den Charakter eines
Menschen kennen lernen ?
Gib ihm Macht !
XBloodyR ist offline   Mit Zitat antworten