Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 23:38   #29795
Everlast
Special-VIP
 
Benutzerbild von Everlast
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: ...
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von In DuFF We TrusT Beitrag anzeigen
Wenn ich in einer BWL-Klausur aber Bilanzen aufstellen muss und da drin ne 5 oder ne 6 schreibe, weil ich selbst das nicht mal ansatzweise kann, da bringt mir das alles auch nichts. Einfach viel zu viele Zahlen. Selbst die Sortierung kriege ich nicht auf die Reihe. Davon mal ab habe ich ja immer noch Mathe. Ich kann mir ja schlecht Mathe im Fach Mathematik wegdenken.
Schon richtig. Kann das auch verstehen, war in Mathe auch eine absolute Null. Hat mich nie interessiert.
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden? Fachabi? Dachte zuerst Uni. Fachabi geht ja noch.
Bilanzen sind eig. auch simpel. Und das ist nicht wirklich Mathe. Vergiss die Zahlen und bezieh das auf irgendetwas was Du kennst. Ansonsten kann ich echt nur raten: Schwafeln. Hilft immer. Besser Vier Seiten Geschwafel, als eine halbe, wo bereits zu Anfang steht, daß man keine Ahnung hat. Und in den vier Seiten wird ein Prof. immer irgendwas finden, was richtig ist.
__________________
"In jedem Menschen schlummert ein Prophet: erwacht er, so gibt es ein klein wenig mehr des Übels in der Welt." Cioran
Everlast ist offline   Mit Zitat antworten