Thema: Sportwagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 12:44   #152
ultrAslan
Haudegen
 
Benutzerbild von ultrAslan
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von Freak Beitrag anzeigen


ich krieg mehr Ersatzteile (und viel günstiger) für Japaner als für deutsche Autos.
Vielleicht weil "deutsche" Autos in Spanien und Rumänien gebaut werden? Nein, weil die deutschen Autohersteller erreichen wollen, daß nur ihre zertifizierten Werkstätten an die Teile kommen, so daß man selber nichts mehr reparieren kann. Im Jugendalter Audi??? Weil du da das Geld hast um wöchentlich in der Werkstatt zu stehen kapier deine Logik nicht.
wöchentlich in die werkstatt ? mein onkel hat nen a6 und du kannst dir sicher sein, dass er nicht "wöchentlich in die werkstatt" muss. ich frag mich worauf deine aussage basiert. auf eigene erfahrung oder auf gemunkel ? wenn es wirklich so wäre, dann wäre audi heute keine topmarke auf dem weltmarkt. (gilt generell für deutsche autos)

mag sein, dass du deine japanischen ersatzteile günstiger einkaufst als deutsche ersatzteile.
mein vater hat die letzten jahre immer auf mercedes gesetzt. ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir letztes mal irgendwelche ersatzteile besorgen mussten.
außerdem ist der service 1 A.
ultrAslan ist offline   Mit Zitat antworten