Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 22:02   #8351
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Bevor du hier solche Äußerungen von dir gibst solltest du dich erstmal informieren und die Gründe wissen
warum wir unseren Stadionnamen damals verkauft haben bzw. verkaufen mussten...

Das Westfalenstadion ist eines der bekanntesten Fussballstadien der Welt, nicht umsonst hat die englische
Zeitung The Times sich dem Thema gwidmet und es auf Platz 1 (in Worten) e-i-n-s -der Top 10 der
besten Fussballstadien gewählt, noch vor Arenen wie dem San Siro in Mailand oder der Anfield Road in
Liverpool...
Ohh toll. Applaus. Und die Bild hat Hoffenheim auf Platz 1 (in Worten) e-i-n-s- der Top 10 besten Stadion gewählt. omg.
Ihr habt ein klasses Stadion. Ihr habt auch Tradition. Aber ihr habt noch lange nicht sogute Fans wie wir.
Liegt auch daran weil ihr (vorallem diese saison) gute Spiele macht und viele Erfolgfans zu euch ins Stadion kommen ... . Oder die "ich will einmal in die südkurve" Leute ... . Wr sind dagegen wie eine Familie. Fck Fans gibts kaum im Norden,Osten usw ... . Aber eine ganze Region ist Fan vom FCK. Das schweist uns zusammen und deswegen sind wir einfach 100 mal besser als ihr . Bei euch sind die "Fans" im ganzen Land verteilt. Viele sind Dortmund Fans obwohl sie mit der Stadt garnix zutun haben. Die wurden irgendwann mal Dortmund Fan ... . Sowas gibts bei uns kaum. Wir haben kaum Fans die irgendwann mal FCK Fans wurden ... .
Wir waren auch in der zweiten Liga treu , haben unsern nichtabstieg in die 3Liga mehr gefeiert als eine Meisterschaft ... . Wir haben sehr viele schlechte Zeiten durchlebt und trotzdem waren wir immer besser als ihr.
Was denkst du was los ist wenn wir mal so eine Saison wir ihr spielt? Wenn es jetzt schon so gut is. Unvorstellbar was dann los wäre.
Bei dem 5:0 in Dortmund haben wir trotzdem weiter unsre Mannschaft lautstark angefeuert und You Are Never Walk Alone direkt nach dem 5:0 gesungen. Das machen wir immer. Auser die Mannschaft kämpft nicht!

You are never walk alone --> Liverpool und FCK sind dafür am bekanntesten auf der ganzen Welt !!!





Aber was solls ... . Mir ist klar das ich nen Fan vom anderen Verein nicht überzeugen kann . Nehm mal die Vereinsbrille ab und dann merkste hoffentlich selbst wer hier die besten Fans hat.
Ihr könnt stolz sein auf euer Stadion , Mannschaft , Erfolg , Tradition ... .
Und jetzt ist solangsam mal gut .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (09.02.2011 um 13:21 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten