Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2011, 14:51   #3944
Guerilla
Kaiser
 
Benutzerbild von Guerilla
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
Standard

Zitat:
Zitat von Freak Beitrag anzeigen
ich glaub, Game of Thrones wäre für ihn besser.
und noch ROME

er mag schwermütige, literarischer Kost^^
Zitat:
Zitat von setty Beitrag anzeigen
Das stimmt, aber er mag auch drama? Naja waren nur Vorschläge
Zitat:
Zitat von setty Beitrag anzeigen
Schau dir The Big C an, wenige Minuten pro Folgen und die Staffel hat nur 13 Folgen ... United States of tara/ Taras Welten oder Nurse Jackie, alle relativ neu und könnten dir gefallen denk ich
-Wow bei Nurse Jackie spielt ja die von Sopranos?! Werde ich aufjeden Fall anschauen...Danke für den Tipp!

-Zu Big C: habe ich mir schon vor langer Zeit vorgemerkt...ist noch neu die Serie das hebe ich mir die für später auf.

- Zu United States of Tara: hab mal die Inhaltsangabe durchgelesen...ist ja ein ganz neues Thema...das Problem bei dem ist auch wieder: ist neu. Wem ich aber nicht wiederstehen kann Rosemarie DeWitt

- Zu Game of Thrones...habe schon die ersten 2 Folgen angeschaut ... sieht interessant aus ... hat mich an "Pillars of the Earth" (habe ich alle Folgen gesehen) erinnert...verschiedene Erzählstrukturen und irgendwo im Mittelalter oder so

- Frage zu Rome: ist das eher so eine "politische" Serie oder ist es so wie Spartacus mit vielen kämpfen und Sex?

-----
Und was die angeht...
- The Shield
- The Wire
- Dexter
- Sons of Anarchy
- Six Feet Under

Die haben schon viele Staffel und die meisten sind schon zu Ende .. kann man halt in einem Ruck anschauen ... ich bin kurz davor einen von diesen anzuschauen: The Wire oder Sons of Anarchy
PS: und wie ist denn Camelot so?
__________________



Introduce a little anarchy.
Upset the established order, and everything becomes chaos.
I'm an agent of chaos.
Oh, and you know the thing about chaos?
It's fair!

Geändert von Guerilla (21.05.2011 um 14:53 Uhr)
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten