Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 19:32   #10159
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Deine Beleidigungen die du jetzt schnell wegeditiert hast sprechen zusätzlich für mein Bild das ich von euch
"Fans" habe. Sobald man dir Tatsachen unter die Nase hälst wirst du ausfällig....

...auf deine Kindischen "wer hat den besseren Manager" (übrigens *hust* Kagawa *hust*) , "wer hat die
besseren Fans" Diskussionen geh ich in Zukunft auch nicht mehr ein.

-----

Die typische wie "stoppt man Messi" Diskussion wie vor jedem Barca Spiel darf natürlich auch heute nich fehlen
Tatsachen? Das ist einfach nur falsch was du behauptest. 1% haben 1 mal , nach dem Spiel , Lakic ausgepfiffen. Mehr war das nicht. Und du schiebst es auf die allgemeinheit und bringst es so rüber als wir das andauernd gemacht haben. Wir haben Lakic richtig verabschiedet. Er hat auch geweint. Wir haben ihn gefeiert.
Also schönmal bei den fakten bleiben. Und ich bin der meinung wir werden nächste Saison richtig durchstarten. Wir haben ja jetzt schon Platz 7. Nächste Saison werden wir aufjedenfall nicht schlechter.
Du bist doch nur neidig auf unsre Fans . Vergleich doch mal eure Choreos mit unseren. Ihr seid Kreisklasse wir CL. Und von dem lauten ... , genau das gleiche.
Aber is doch egal. Mich regt es nur auf das du hier falsche fakten nennst.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten