Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 19:40   #10311
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
Versuchs nich mit schmalspurprovokation die zieht nich, jeder weiss das du, tut mir jetz leid, n verblendeter kauz bist.....

Subjektivität beim Fußball ist ja schön und gut, dir fehlt aber jegliches einschätzvermögen, seh halt ein das lautern kein geld und keine guten spieler hat.....
Ich soll was einsehen? Ich hab nie gesagt das wir Kohle haben. Ich hab immer gesagt das wir kein Cent haben. Und gerade das ist was besonderes. Hoffenheim hat es nicht gepackt auf Platz 7. Auch in ihrem ersten Jahr. Die hatten mehrere Millionen zu Verfügung. Wir hatten keinen Cent. Das hab ich immer wieder gesagt. Das wir kohle haben hab ich niemals gesagt.
Fast 3.Liga. 8 Punkte Rückstand. Nur noch 4 Spiele.
Kuntz ist gekommen.
Wir haben es gepackt.
1 Jahr unter Kuntz : Um aufstieg bis zu letzt mitgespielt.
2 Jahr unter Kuntz : Auf Platz 1 Aufgestiegen
3 Jahr unter Kuntz : 7 Platz 1.Liga

Alles ohne Geld !!! Der Verein war vor Kuntz am Ende. Er musste/muss alles wieder aufbauen. Ist ja nicht nur so das Kuntz Spieler versuchen muss zu verpflichten obwohl wir kein Geld haben. Da gehört noch viel mehr dahinter. Der Verein war kaputt. Totalschaden. Sponsoren usw , alles musste neu überzeugt werden. Das alles hat der in den 3 Jahren gemacht. Und gleichzeitig auch so ein Erfolg in der Liga. Unmöglich eigentlich.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten