Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 19:48   #10317
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Eben. In 180 Min hattet ihr keinen einzigen Stich gegen uns. Nur durch eine Schwalbe (die ihr Lauterer ja
besonders gut könnt wie man ja gegen Österreich bei Hoffer gut beobachten konnte) habt ihr euch dreckig
einen Punkt erhascht.

@Quaresma

Dieses "ihr habt kein Geld" ist schwachsinn. Bezahlt ihr eure Spieler mit Hosenknöpfe? 3 Millionen als
Aufsteiger für nen Spieler raushauen ist "kein Geld"
3 Millionen ? Davon weis ich nix. Ach warscheinlich hab ich wieder keine Ahnung. Du hast die Ahnung aber natürlich. Sry.
Wir haben viele Spieler ausgeliehen. Haben unentdeckte Talente wie Rodnei (ohne ihn wäre Hertha net abgestiegen) , Sam , Illicevic , Lakic ... gekauft. Kuntz ist eben der beste Manager nach Hoenes in Deutschland. Ist einfach so. Aber selbst das glaubt ihr mir ja nicht . Wenigstens bin ich aber dabei nicht der einzige der das so sieht ... , sondern viele experten sagen das auch.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten