Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 15:49   #37326
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Na ja, ich bin ja kein Experte auf dem Gebiet, aber die Frau ist ganz normal durch die Gegend gelaufen und hat einen sehr fitten und agilen Eindruck auf mich gemacht. Abgesehen davon wäre es auch wirklich nicht unser Problem, wenn der Eintrag falsch gewesen wäre. Ich hatte heute noch eine Frau mit ihrer steinalten Mutter im Rollstuhl vor der Kasse stehen und die wäre anstandslos bereit gewesen, den vollen Preis zu bezahlen, weil kein aG im Ausweis stand.

In dem Fall habe ich dann trotzdem die kostenlose Karte rausgegeben, weil offensichtlich war, dass die Oma nicht alleine in den Zoo kann.
und genau das ist der fehler den viele machen. " sie sieht ja fit aus" man muss einen nicht immer eine behinderung ansehn. ich hab ne agoraphobie und bin mitlerweile auf eine begleitung angewiesen. man sieht mir das auch nicht an. das liegt dadran, das man psychische krankheiten nicht immer sofort sieht.
natürlich kann ich dich verstehn, es stand nunmal nicht auf den ausweis. daher würd ich mal behaupten die wurden entweder falsch beraten oder wollten versuchen zu betrügen.
aber das du deinen job richtig machst ist ja nur zu loben^^
ist beim einkauf anner kasse wenn ich alkohol kaufe und sie mich nach dem ausweis fragen ( 23 jahre alt binz) find ich immerwieder toll und dann lob ich die voll
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten