Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 20:23   #427
Plackbratze
Doppel-As
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Zitat von shabrakke Beitrag anzeigen
kann ja auch ne neurose werden wenn man nur caritas, katholisch oder pabst usw hört oder liest
Es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen einer Neurose (wobei ein schlichter Wahrnehmungsfehler hier zutreffender wäre) und dem ernst nehmen eines Themas.... aber danke für die kurweilige Ferndiagnose.

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Ne, in der Realität ist es genau so, wie ich es geschrieben habe. Papst ist nix Chef von Caritas, fertig.

Übrigens: der Arbeitnehmer hat seine Texte anonym im Internet veröffentlicht und ist durch die Caritas irgendwie enttarnt worden.
Ich hab mich ehrlich gesagt auch schon gewundert woher die gewusst haben, dass die entsprechende Person diesen Witz gepostet hat... Stasi reloaded und so

Zitat:
Zitat von zunn Beitrag anzeigen
aber er hat sich der unternehmerischen ideologie unloyal gegenüber verhalten. basta.

ich meine, nicht dass ihr das falsch versteht: ich bin der letzte der die aktion super knorke findet, aber wenn man sein unternehmen anpisst wird man eben gekündigt.
Ich glaube wir haben konsequent aneinander vorbeigeredet
Dem Prinzip beiße nicht die Hand die dich füttert stimme ich gerne zu.
Meine Kritik bezog sich auf diesen Fall, weil ich ihn für vollkommen unverhältnismäßig halte. Nicht auf das zu Grunde liegende Prinzip.
Plackbratze ist offline   Mit Zitat antworten