Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 18:10   #4220
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von GuardianSeek Beitrag anzeigen
Ich kann nur von mir reden - aber was für eine Erleichterung, ohne den Meter Haare aufm Kopf.

Und was da an Kohle für Waschzeug und so drauf gegangen ist….
Und ich glaube auch ohne die Matte sieht man mir den Happy Metall an!?

*Dein Macker hat ja nun die Band, da kostet es wohl ein bisschen mehr Überwindung sich von dem Gestrüpp zu trennen –
so von wegen Image und so…
mir sieht mans nit mal mehr richtig mit haare an

aber richtige metaller erkennen sich untereinander der rest erkennt einen mit lange haare nichtmal da heist es dann immer " ach du bist so der rocker, wa?!" ja, nennen wir es "rocker" xD

da macker am lautensten von toleranz brüllt ist er sogar der jenige mit dem größten verständnis wenn sich jemand die haare abschneidet. als sich der eine gitarrist die haare abgeschnitten hat hab ich mich übelst aufgeregt und auch gesagt " image" usw. und macker meinte " das hat damit nix zu tun, gibt genug gute bands die null metal aussehn und besseren metal machen als die, die so rum laufen" ist ein kleines streit thema bei uns weil ich trotzdem wert auf image lege. aber gut, müssen die wissen

aber bisher hat er noch nix von abschneiden gesagt

@ kuddel: na denn mal viel fun fun fun

bei uns sind dieses jahr beruflich und finanziell alle festivals gestrichen worden ich versuch es noch zu verarbeiten das es kein rock hard dieses jahr geben wird *seufz*
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten