Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 17:39   #10954
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
@Quaresma
Du bist mal wieder falsch informiert - der war diese Saison schon für Warschau in der EL aktiv, folglich
dürfte der sowieso nicht für Brügge dort spielen.

Zum anderen, das was du hier Woche für Woche machst (nämlich rumjammern - hätte, wäre, würde) kann
JEDER Bundesligst.
Hätten wir nicht so dermaßen unglücklich gegen Hoffenheim, Hertha und Hannover verloren
wären wir mit 9 Punkten Abstand erster und die Meisterschaft wäre schon wieder entschieden.

Bringt aber alles nix, denn es zählen auch im Fussball nur die harten Fakten. Und die sehen, falls du es noch
nicht mitbekommen hast, aktuell für euch so aus --> http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/index.php

drittletzer und schlechtester Angriff aller 18 Bundesligavereine.
Wer sagt denn ob er diese Saison EL gespielt hätte? Wenn er zu Brügge gegangen wäre dann bestimmt nicht für 1/2 Jahr.
Ja ich weis das ich mir davon nix kaufen kann. Jedenfalls lügt die Tabelle. Wenn alles normal gelaufen wäre dann würden wir auf 6 stehen. Aber wenn man das freie Tor immer wieder nicht trifft dann steht man halt da unten drinn. Jedenfalls hab ichs im Gefühl das es jetzt bei uns so richtig losgeht.
Gegen Augsburg waren wir schlecht. Genauso auch gegen Nürnberg. Meistens spielen wir immer gut gegen die "großen".

Shechter kann man jetzt noch nicht bewerten. Die Hinrunde war einfach nur Unglücklich für jeden einzelnen Spieler. Jetzt mit den neuen Transfers kann man einen Shechter erst BEwerten. Warte mal ab .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten