Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 11:21   #622
Bandulf
Werwolf Fanatiker
 
Benutzerbild von Bandulf
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hoch im Norden
Beiträge: 448
Standard

Zitat:
Zitat von heini Beitrag anzeigen
da schliesse ich mich mal an.
7/10 sind realistisch und im bezug auf- hätte mann mehr daraus machen
können, gebe ich dir auch recht.
fakt ist, fortsetzung wird folgen.....
Hier mal eine ganz passende Kritik:

Zitat:
„Mit der Einführung der Menschen als gleichberechtigte, nicht minder gewalttätige Handlungsträger und ihrem gnadenlosen Vernichtungsfeldzug erreicht die Reihe einen neuen Höhepunkt an Brutalität und Gnadenlosigkeit. Spätestens nach Selenes Flucht aus dem Hochsicherheitslabor reiht sich eine lautstarke Schießerei an die andere, was auf Dauer eintönig und ermüdend ist. Fast hat man den Eindruck, als wolle „Underworld Awakening“ seine Vorgänger in puncto Furiosität und Ruppigkeit noch übertreffen. Die turbulente Aufgeregtheit lässt indes ziemlich kalt; denn nach dem Ausscheiden von Bill Nighy als Viktor und Martin Sheen als Lucian, die in den Vorgängerfilmen für dramatische Reibungsfläche sorgten, bieten sich keine schillernden Antagonisten als Identifikationsfiguren an. Scott Speedman, der dem Hybriden Michael noch so etwas wie Sanftheit und Zweifel verliehen hatte und mit diesem Gegengewicht für wenige Momente des Innehaltens sorgte, taucht nur noch wenig Sekunden auf. Stattdessen führt das schwedische Regie-Duo Mans Marlind und Bjorn Stein einen mutierten Werwolf ein, der fast so groß wie Godzilla ist und eine Spur der Verwüstung hinter sich herzieht. Dieser Hang zum Monumentalen und Spektakulären wirkt eher lächerlich als attraktiv.“

– Michael Ranze: film-dienst
__________________
Bandulf ist offline   Mit Zitat antworten