Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2012, 20:04   #669
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Mrs.Puff Beitrag anzeigen
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht gehört, daß ein Tier, wenn es mal allein gelassen wird,
organische Probleme entwickelt. Manchmal fangen sie an, Dusseligkeiten zu machen, z.B. in
Schuhe oder Betten zu pinkeln, oder neben das Katzenklo zu kacken, aber daß ernsthafte Krankheiten
dadurch entstehen wäre mir neu, und ich glaube das auch nicht.
also ich bekomm auch immer nur ne blasenentzündung wenn ich mal wieder mit den nerven am ende bin ich kanns also schon glauben
psychosomatik oder wie dat heißt funzt auch bei pussys.

also tierarzt war da. diesmal ein anderer. auch sehr netter man. hat mir haufenzeugs da gelassen, und dann noch ne spritze für charly. der ist billiger als mein mobilertierarzt. hab zwar auch 35 euro bezahlt aber der hat mir haufen zeugs da gelassen. Oo gut das macker morgen frei hat und charly betreuen kann.
ach und direkt mal über tierhilfe gelästert wo ich charly her habe. die haben voll den schlechten ruf. nächstemal sollte ich mich besser informieren. das sind sogar zeugen jehovas.

so jetzt darf charly noch chilln und ab morgen heißt es, tabletten nehmen und spezial futter und noch so ein anderes zeug. und daumen drücken sonst heißt es ab auf den op tisch
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten