Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 12:43   #11093
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Der Hummels meinte mal wieder irgendwas von
"Wir haben Stuttgart in grund und boden gelaufen...stuttgart nur 2-3 torschüsse in 2hbz...wir klar besser...stuttgart mit dreckigem tor"
Letzte Saison gegen den FCK ja ähnlich:
"Lautern war sooo schlecht...es hat nur einer gespielt...lautern hatte keine chace...sonntagsschuss...nur glück".
Das hör ich immer wieder von dem nach Niederlagen oder Remis. Naja egal. Darüber müssen wir nun jetzt nicht wirklich diskutieren .

Bin mal gespannt wer deutscher Meister wird.
Bayern hat durch das Remis von Dortmund nun ja alles selbst in der Hand. Dortmund aber auch .
Ich tippe auf Bayern. Auch wenn ich für Dortmund bin. Dortmund hat eben den großen Vorteil das sie Zuhause spielen. Dort aber letztens nur Remis gegen Augsburg und Stuttgart.

Zum FCK:
Da gibts eigt nix mehr zusagen. Die schlechteste Mannschaft die je hier gespielt hat. Die haben es alle nicht verdient dieses Trikot zutragen. Wie kann man nur so unnötig absteigen? Und so kampflos und dumm?
Der Wagner ist die größte Flasche .
Unser Bugdet ist das kleinste der Liga. Wir sind noch hinter Freiburg (!!!).
Kuntz hat es damit geschafft aufzusteigen und drinn zu bleiben. Dafür hat er mein größten Respekt. Diese Saison ist einfach alles, wirklich alles unglücklich gelaufen. Vom ersten bis zum letzten Spieltag 0,00 Glück (bis evtl auf das 1:1 gegen Dortmund) und 1000 andere Sachen.

Jetzt heißt es aufpassen das wir nicht durchgereicht werden. Wir müssen eigt direkt wieder aufsteigen. Sonst enden wir wie Kalrsruhe. Durch den Abstieg wird unser Personaletat von 16 auf 11 runter gehen.
Das ist mittelmaß in der 2.Liga. Wenn wir also nicht direkt wieder aufsteigen, dann wird es wieder Jahre dauern.
Die TV-Gelder sind erschreckend wenig in der 2BL. Auf langesicht überleben wir das also nicht.

Kleine Städe wie Kaiserslautern werden es schweer haben in Zukunft. Das Geld reagiert immer mehr den Fußball. Von dem großen Namen und der vielen Tradition können wir uns auch nix kaufen.
90% Fans sind trotzdem für den erhalt des Stadionnamens. Dafür nehmen die auch die 3.Liga in Kauf!
Und ich sehe das genauso.
Wir verkaufen unsere Seele nicht wie 95% der Vereine aus der 1.Bundesliga (gladbach,bremen und fck haben nur noch ihren stadionnamen soweit ich weis).
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (03.04.2012 um 12:46 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten