Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 20:23   #11117
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
Ist zwar nicht Hamburg, aber es wäre mir neu, wenn Kaiserslautern nicht mehr als Grossstadt zählt...

Davon mal ab hat die Stadtgrösse nichts mit Fussball bzw. den Investoren zutun. Schau dir doch z.B. mal Hoffenheim (ca. 10.000 Einwohner) an, die sind nur ein Stadtteil von Sinsheim. Trotzdem sind sie momentan unter den ersten 10 Plätzen der Tabelle vertreten.
Was redest du fürn Müll? Kaiserslautern würde kein Schwein kennen wenn es den Fußball Verein nicht geben würde. Und dein Beispiel mit Hoffenheim ist der größte Witz den ich hier gelsen habe . Der Hopp kann auch ein Dorfverein mit 5 Einwohner in die Erste Liga bringen. Jetzt gecheckt?
Wir haben jedes Jahr 1 - 1,5 Millionen zu Verfügung für neue Spieler. Das is garnix. Tv Gelder sind übel in der 2.Liga. Insgesamt können wir nur Geld einnehmen durch die TV-Einnahmen. Und die sind so heftig wenig in der 2Liga das wir da kein zweites Jahr überleben können. Dann enden wir wie Bielefeld,Rostock,KSC etc.
Wir müssen direkt wieder aufsteigen. Allerdings will ich 70% der Spieler bei uns nicht mehr sehen. Keine Ahnung wie wir dann nen gescheiten Kader zusammenbekommen.
Sowas wie dieses Jahr hat man bei uns noch nie erlebt. Solche Versager. Erst war ich traurig, dann wütend und jetzt eine leere. Und das ist das schlimmste. Man kann nichtmal mehr wütend auf diese Penner sein. Kein Kampf, kein Wille, keine Qualität. Und das in soeiner Situation. Da gab es irgendwann in der Winterpause einen heftigen Bruch zwischen der Mannschaft und den Fans.
Kein Bock mehr über diese Lutscher noch was zu schreiben. Jedes Wort ist zuviel ... . Ein Wagner und Sukuta-Pasu will ich nie wieder sehen in dem Trikot. Noch viel wichtiger: Diese momentane Gefühlslosigkeit bei den Fans mus schnellstens wieder umschwenken. Sonst wird das nächstes Jahr nix. Man brauch das Vertrauen in die Mannschaft wieder, die hoffentlich nächste Saison komplett anderst aussehen wird.
Micanski in der 2.Bundesliga macht sich ja ganz gut. Wieso haben wir den nur ausgeliehen ? Wenigstens kommt er nächstes Jahr zurück.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (14.04.2012 um 20:42 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten